Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness

Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Schnecke_81 am 21.02.2013, 17:30 Uhr.

Re: Etwas Down !! Wie war es bei Euch?

Habe beim 1. Versuch 225 Puregon (5 Folis)
beim 2. Versuch 220 Puregon und 2 Ampullen Menogon(wieder 5)
beim 3. Versuch 225 Puregon und "
gespritzt. Beim 3. hatte es sich gelohnt 14 Folis und darus noch 5 Kryos
Kenne diese hohe Dosis, hatte aber zum Glück keine Probleme.
Alles Gute!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Schnecke_81   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.