Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach

Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Schnecke_81 am 21.02.2013, 17:30 Uhr.

Re: Etwas Down !! Wie war es bei Euch?

Habe beim 1. Versuch 225 Puregon (5 Folis)
beim 2. Versuch 220 Puregon und 2 Ampullen Menogon(wieder 5)
beim 3. Versuch 225 Puregon und "
gespritzt. Beim 3. hatte es sich gelohnt 14 Folis und darus noch 5 Kryos
Kenne diese hohe Dosis, hatte aber zum Glück keine Probleme.
Alles Gute!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Schnecke_81   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Wie bringe ich es nur meinen AG bei??

Ich hatte am 14.02.2013 meinen Bluttest nach Transfer +12. Festgestellt wurde ein Hcg Wert von 96 - positiv. In 10 Tagen habe ich den ersten Ultraschall. Bin sehr nervös, da ich immer wieder so eine Art Menstruationschmerzen habe. Habt ihr das auch? Morgen ist mein erster ...

Tima1985   17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ES
 

wie soll es weiter gehn . kinderwunsch nun jetzt noch größer..

Hallo Ihr Lieben . Ich weiß einfach nicht wie mein leben weiter gehen soll: Kurz zu meiner sache.. ich habe 2009 meine Arbeit in der Ambulaten Altenpflege angefangen . Diese machte mir aber nach gut 2 jahren im grunde keinen spaß mehr . Da kam es mir sehr gelegen ...

Rominanrw26   15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ES
 

IUI Nr.5 und ich hoffe das alles so bleibt, wie es scheint zu sein.... ;-)

Hallo meine Lieben...... Ich dacht mir ich meld mich mal wieder.... Mittlerweile bin ich NMT+5 (solange hab ichs noch nie ohne schlechte Nachrichten geschafft) Mein SST war heute auch schön Positiv, zwar nicht so kräftig wie die ...

spoony   11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ES
 

Predalon nachspritzen an ES+9

Hallo ihr lieben! Ich bin eher eine stille Mitleserin und schreibe ab und zu mal einen Beitrag. Heute bin ich etwas traurig und überfragt. Ich hatte am 22.1.13 eine Bauchspiegelung. Kurz darauf hatte ich auch schon einen Eisprung, der mit Predalon ausgelöst wurde (wir machen GV ...

bellaluna   11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ES
 

Es geht auf die Kyro zu... und ichb in erkältet

Hallöle Ende kommender Woche soll unserer 1. Kyro versuch sein... Und ich bin grad dermaßen erkältet mit Ohrenweh und Schnupfen und weiss der Geier Nun hab ich natrürlich Angst nicht gesund zu werden,bzw dann keinen Transfer zu haben Aber die Medis nehm ich ja scho ( und ...

zylf30   10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ES
 

es geht los- 1. Kyro

Hallöle Wer glaubts? Ich hab meine Tage PÜNKLTICH bekommen wie sonst nie und diesmal gehofft sie kommen wie immer zu spät ( fühl mich noch so unsicher ausserdem fällt es genau auf den runden Geburtstag meines MAnnes - ach alles net so schlimm aber geht mir halt durch den ...

zylf30   28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ES
 

Hormonbehandlung Gonal F , Predalon und Utrogest wer kennt es ????

Hallo, ich bin in meiner erste Behandlung mit Gonal F. Ich musste mich 9 Tage spritzen. Am Samstag den 12.1 musste wir den ES auslösen mit Predalon 2 x Pulver und einmal flüssigkeit. Am 12, 13 und 14.1 sollten wir fleissig Herzeln. Am Montag den 14.1 mit Utrogest Vaginal 2x1 ...

Jey82   19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ES
 

meint ihr es war zu früh......!!!!

Hallo ihr lieben, vor 10 tagen also am 15.12 habe ich meine 5te IUI gehabt, heute morgen habe ich mal einen Test gemacht konnte es nicht aushalten er war natürlich negativ ich mein es wär auch eine zweite Linie zu sehen aber auch nur mit ganz viel Phantasie :-/ sollte ich ...

monacarsten   24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ES
 

nervig, aber meint ihr es besteht noch hoffnung?

ich bin heute iui+10 und ich habe heute mittag einen Frühtest gemacht aber ich war seit heute morgen um 4.30 nicht mehr zur toilette und hab ca 200ml getrunken. der test war natürlich ihr ahnt es schon negativ.... ich habe am Freitag Blutentnahme am iui+14 ja ich weiß ich ...

suxsu   03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ES
 

ES auslösen mit HCG... wann SST möglich ?

Hallo ihr lieben... am Donnerstag bekam ich 2.500 i.E HCG zum auslösen gespritzt, ES war am Freitag... Meint ihr, wenn ich an ES+12 teste, ist das HCG der Spritze schon raus? ES+14 is zwar eh ein Bluttest aaaaber am 12.12.12 bei ES+12 würde ich gern dennoch testen...wg. dem ...

Früchtchen   02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ES
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia