Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binchen am 10.10.2017, 22:34 Uhr

Es tut so weh :(

Liebe Enise,
tut mir total leid, dass es so einen Rückschlag gab! Ich kann dich so gut verstehen.
Man wartet immer auf den nächsten Zyklus und denkt, diesmal ist alles anders!
Und dann klappt es wieder nicht! Wir sind seit März in Behandlung aber 2 ICSIs und eine Kryo negativ! Auch ich war irgendwie zuversichtlich im Laufe von 2017 schwanger zu werden.
Es macht einen einfach nur traurig und wütend und sauer.

Ich hoffe sehr, dass du bald wieder weiter machen kannst? Weißt du schon wann es weiter geht?

Fühl ich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.