Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enise am 10.10.2017, 21:29 Uhr

Es tut so weh :(

Ihr rührt mich sehr. Es tut einfach gut verstanden zu werden! Meine beste Freundin weiß zwar von den Behandlungen immer und fiebert fleißig mit, aber solche Situationen kann sie einfach nicht nachvollziehen. Ist ja kein Vorwurf an sie, aber das kann sie einfach nicht verstehen.
3 ICSI's und 2 IUI's bisher..seit 2014. Leider kämpfen hier zum Teil viele schon länger und haben mehr Behandlungen hinter sich. Was mir sehr sehr leid tut! Aber andererseits schöpfe ich daraus auch wieder Kraft. Vorallem, wenn ich dann mitbekomme, dass es sich am Ende gelohnt hat.

Wir hatten geheiratet, ein Haus gekauft und wollten dann eine Familie gründen. Also das, was sich so viele wünschen. Nun sehe ich Tag für Tag das zukünftige Kinderzimmer indem ich zur Zeit unsere Fitnessgeräte untergebracht habe und habe Angst es nie als Kinderzimmer nutzen zu können.

Tut mir leid! Bin gerade echt deprimiert.

Wir dürfen aber noch nicht aufgeben! Vielen lieben Dank für eure Worte!!
Es tut einfach nur gut verstanden zu werden.

Euch auch ganz ganz viel Glück! Es wird sich lohnen! Es muss einfach..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.