Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salzi am 10.10.2017, 20:28 Uhr

Es tut so weh :(

Liebe Enise,
auch ich kann Dir nicht sagen warum das so ist.
Mir geht es auch wie Dir und Hanna, immer hoffen und sagen Ostern, Weihnachten...................
Ich bin jetzt 37 und habe mit meinem Ex Mann 5 Jahre einiges versucht und jetzt mit meinem Mann sind es auch schon wieder fast 5 Jahre......Seit Anfang des Jahres mit Hilfe der Kinderwunschklinik. Zweimal schon negativ und ja alles zieht sich immer so ewig und in einer Woche erfahren wir ob es vielleicht dann diesmal geklappt.
Das die Folikel nicht groß genug waren hatten wir auch schon, das kostet alles soviel Kraft.
Ich wünsche Dir ganz fest das es beim nächsten Mal klappt und auch für Dich Hanna.
Daumen sind gedrückt und hoffentlich können wir uns hier irgendwann einmal beglückwünschen.

Liebe Grüße Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.