Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 10.10.2017, 19:53 Uhr

Es tut so weh :(

Liebe Enise,

eine Erklärung habe ich leider nicht. Und auch keine Erfahrungswerte, da wir nach vielen Umwegen gerade endlich im ersten Clomi-Zyklus angekommen sind.

Aber deinen Frust und deine Wut und Trauer, die in deinem Post durchklingt kann ich gerade sehr gut nachvollziehen. Mir geht es genauso. Irgendwas ist immer und so vergeht Zyklus um Zyklus ohne dass man überhaupt eine kleine Chance hat. Man hofft dann auf den nächsten Zyklus, und wieder ist was anderes.

So langsam aber sicher gehen uns gegenseitig auch die Durchhalteparolen aus. Wie du schreibst, es gab schon so viele Anlässe - ob Sylvester oder Weihnachten, Geburtstage oder oder, an denen man sicher war, das nächste Mal mit BabyBauch - oder sogar schon mehr. Und jetzt ist es Oktober 2017 (!!) und ich bin nicht mal ansatzweise schwanger. Nächste Hoffnungsparole ist bei uns nun auch "spätestens Ende des Jahres ein positiver Test". Aber mir geht langsam die Energie aus.

Ich wünsche dir als erstes natürlich die Erfüllung eures Herzenswunsches, und dass ihr außerdem die Hoffnung nicht verliert!

Liebe Grüße, Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.