Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 25.11.2016, 23:57 Uhr

Es stammt wohl alles von der selben Person, die damit ihren Lebensunterhalt verdient

Die Schreiberin hat einmal unter dem Namen „DeinEngel“, einem der Nicks aus der jetzt gesperrten „Gruppe“, in einer PN an Sternenschnuppe zugegeben, dass das ihr Job ist, weil sie Werbung machen muss, das im RUB aber nicht einfach so darf; Sternenschnuppe hat die PN danach im Kaiserschnitt-Forum öffentlich gemacht:
http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/kaiserschnitt/Info-Die-Erklaerung-eines-Fakes_15679.htm

Eine Erklärung des mutmaßlichen Jobs wurde von Ellie06 hier gegeben: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Was-sollen-die-ganzen-Fakes-deinEngel-etc_63120.htm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.