Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 30.10.2014, 9:34 Uhr

Es soll einfach nicht sein.....

Hallo sunshine, ich habe schon einige negative Inseminationen und künstliche Befruchtungen hinter mir. Ich weiß also wie es dir geht. Was Du mit der vernarbten "Mini" meinst, weiß ich leider nicht bzw. damit kenne ich mich nicht aus. Bist Du denn in Behandlung bei deinem normalen FA oder in einer Kinderwunschklinik. Dazu würde ich dir nämlich auf alle Fälle raten.

Und auch wenn du jetzt traurig bist, versuch es mal etwas realistischer zu betrachten. Eine Insemination ist für Paare geeignet wo das SG des Mannes leicht eingeschränkt ist oder die Ursache für die Kinderlosigkeit erstmal nicht klar ist. Die Wahrscheinlichkeit im ersten Versuch direkt schwanger zu werden, ist statistisch gesehen SEHR gering, aber natürlich möglich. Im Durschnitt benötigen die meisten Paare 4-6 Versuche bis sie schwanger sind. Also, gib nicht gleich auf und versuch es erstmal weiter. Drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.