Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Seesterne am 21.11.2014, 20:28 Uhr

Es ist vorbei

Ach mensch, das ist wirklich traurig.
Wenn du dich von deinem Wunsch noch nicht verabschieden kannst, dann würde ich weitermachen. Ich glaube, man merkt irgendwann von selbst, wann man nicht weitergehen kann und/oder möchte. Vielleicht ist bei dir der Zeitpunkt noch nicht da oder es möchte doch noch jemand zu dir?
Alles Liebe
2seesterne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.