Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 27.11.2015, 11:34 Uhr

Es hat geklappt

Nach über 2 Jahren hibbeln hat es endlich geklappt!
Unsere erste ivf war erfolgreich

 
12 Antworten:

Re: Es hat geklappt

Antwort von eve86 am 27.11.2015, 11:40 Uhr

Ich wünsche allen die gerade in der Warteschleife sind, ebenfalls ein positives Ergebnis! !!!!!!!
Ich kann es nicht fassen.
Die Anzeichen waren/sind genau wie bei der Mens!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Falumala am 27.11.2015, 11:41 Uhr

Hey das ist ja super herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Wareska am 27.11.2015, 12:47 Uhr

jaaaaaaaa, ich habe es doch gewusst und Dir so doll die Daumen gedrückt!!!!!! Ich freue mich wahnsinnig mit Euch

Alles alles Liebe für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von eve86 am 27.11.2015, 12:51 Uhr

Hatte heute Bluttest. Bin heute TF+14.
Hatte davor kein Test gemacht weil ich dachte das er eh negativ ist!!!
Ich bin so von der Rolle. Vielen Dank euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Veilchen85 am 27.11.2015, 13:39 Uhr

das ist ja großartig!
Hab total an Dich gedacht!!!!
Wünschte ich wüsste auch schon Bescheid! Aber bin erst am Montag dran!
denk an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von ÄnnaPopäna am 28.11.2015, 1:38 Uhr

Yaaaay
Das ist ja toll! Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich für dich!
Das gibt uns allen und mir kurz vor meiner ersten ivf echt Hoffnung!
Liebe Grüße und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von eve86 am 28.11.2015, 5:41 Uhr

Danke euch!
Dann drück ich dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von zodiac am 28.11.2015, 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

Bei uns hat´s diesen Montag auch geklappt. 2 ICSI waren nötig und es schaut sehr gut aus, dass ich Papa werde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Murmeltier1 am 01.12.2015, 20:09 Uhr

Oh wie schön - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!

Ich habe am Donnerstag meinen Bluttest, so langsam werde ich ziemlich nervös :)

Hast du dich denn in den vergangenen Tagen vor dem BT irgendwie anders gefühlt? Hattest du Schmierblutungen, weil du schreibst es fühlst sich an wie die Mens, die kommt..?

Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von eve86 am 01.12.2015, 21:49 Uhr

Ich hatte an TF+11 minimal rosa am zersetzten Progesteron das ich beim abwischen entdeckt hatte.
Ich hatte sehr früh schon Mensziehen. Hatte ein paar Tage vorher noch Kopfschmerzen, wie ich es als auch vor der Mens schon hatte. Der MuMu stand tief, was ja auch auf die Mens hindeutet.
Es fühlte sich kein bisschen anderst an als vor der Mens! Außer, dass das Mensziehen schon sehr früh angefangen hat.
Ich drücke dir fest dir Daumen! !

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von eve86 am 01.12.2015, 21:50 Uhr

Schmierblutungen hatte ich nicht. Nur das minimale rosa am Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Murmeltier1 am 02.12.2015, 14:48 Uhr

Hallo eve,

ich bin heute TF+13, morgen um die Zeit weiß ich vermutlich schon mehr :)
Bisher weder rosa Blutung, lediglich hin und wieder leichte Kopfschmerzen.. Merke aber auch sonst nicht wenn sich meine Mens ankündigt. Jede Frau reagiert ohnehin anders, insofern muss ich mich einfach noch ein wenig gedulden. Langsam kommt die Auftregung vor morgen.. :)

Danke fürs Daumen drücken, das kann ich gebrauchen :) Es wär soooo schön wenn sich nach knapp drei Jahren endlich unser Herzenswunsch erfüllt...

Wie fühlst du dich denn momentan? Sieht man schon die Fruchtblase in dem frühen Stadium?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.