Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 02.09.2015, 13:04 Uhr

Es geht weiter

Endlich ist meine Mens eingetrudelt sollte eig auslösen weil sie nicht kam und was ist da ist sie hab Fr oder Sa nen US termin

Nu geht's auf in die 2te IUI nach langer Pause

Ich freue mich so hoffe das es nu klappt

LG Nadine

 
2 Antworten:

Re: Es geht weiter

Antwort von Wareska am 02.09.2015, 15:34 Uhr

Oh, Daumen sind gedrückt Ich hatte heute leider einen negativen Bluttest nach unserer ersten richtigen IUI. Die erste IUI im Juli war auch eher eine Verträglichkeitsprüfung und die Probe von meinem Mann war noch schlechter als sonst...und bei uns geht es im Oktober mit ICSI oder IVF weiter... Ich wünsche Euch, dass es bei diesem Versuch klappt

Lg
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht weiter

Antwort von Nadine2013 am 02.09.2015, 21:54 Uhr

Danke dir bin soooo gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.