Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna J. am 22.07.2015, 20:55 Uhr

Erster erfolgloser Versuch nach Fehlgeburt

Hallo K88H!

Och Mensch ... Fühl dich gedrückt!
Ich weiß soooo gut, wie du dich fühlst!!! Ich kenne vermutlich jedes deiner Gefühle!!!
Bin im 4. Versuch schwanger geworden. Hatte eine FG!
Der nächste Versuch nach einer längeren Pause (inkl. stationärem Kurklinik-Aufenthalt) war wieder negativ!
Dann allerdings hat Versuch 6 uns unseren Sohn beschert! :-)
Wir haben nie aufgegeben!! Auch wenn es in manchen Momenten kaum möglich war noch dran zu glauben! ABER ... es gab gar keine andere Option für mich!! Es musste einfach klappen!! Ich hab immer immer immer dran geglaubt ... mal mehr, mal weniger ... aber ich hab nie die Hoffnung verloren! Ich hab immer versucht positiv zu denken und wurde letztendlich belohnt!
In der Kur hat mir eine Mitpatientin Mut gemacht. Sie sagte "Das erste Baby hat die Gebärmutter für das zweite Baby eingerichtet!"
Ich fand das ... und finde es noch immer ... eine sehr schöne Vorstellung!
Und sie hat Recht behalten!
Die Arzthelferinnen im KiWuZ sagten auch "Wenn es einmal geklappt hat, klappt es wieder! Jetzt weiß, der Körper wie es geht!"
Auch das hat mir Mut gemacht!
Vielleicht hilft es dir auch ein bißchen?
Ich wünsche es dir!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Fehlgeburt nach puregon

Hallo Mädels bitte baut mich auf !!! Seit 1,5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden da ich von alleine ewig lange Zyklen habe habe ich mit clomifen bekommen zu stimulieren was zu keinem Erfolg führte. Dann umgestiegen auf puregon und dann war es soweit im 3 puregonzyklus ...

von K88H 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt nach ICSI

Hallo, ich weiß das ist kein einfaches thema, aber ich würde mich trotzdem über antworten freuen. wie verlief bei euch eine fehlgeburt nach einer icsi bzw. kryo? also was hattet ihr für symptome? warum ich das frage, seht ihr ein paar posts weiter unten. lg ...

von Moonlightshadow 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

* Treffpunkt Unerfüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Hoffnung nach 6 Fehlgeburten?

Hallo liebe Experten, Ich habe ein gesundes Kind aus 2007. Leider hatte ich ab 2011 6 Fehlgeburten. Wir haben jetzt viele Tests gemacht, u.a. Thrombophilie, Hormonstatus, Chlamydien, Infektionsserologie, Chromosomenanalyse - alles ohne Befund. Schwanger werde ich immer ...

von FrauMimi 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

5 fehlgeburten

Hallo. undzwar hab ich folgendes Problem. Ich habe bereits meine 5. Fehlgeburt hinter mir. Ende März dieses jahres hatte ich in der 11 ssw eine ausschabung weil das kind abgegangen ist. Ich habe erst drei aufeinanderfolgende fehlgeburten gehabt 7ssw kein herzschlag, 17ssw. ...

von mamo1991 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt und neue chance

schönen guten Abend hab da eine frage, die ich gerne los werden möchte, hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 7ten Woche, bin jetzt wieder bei Zyklus tag 14 wollte fragen ob von euch auch jemand diese schreckliche zeit mitmachen musste und wie lang dauert es im ...

von MAUSAL89 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Gestern 3. Fehlgeburt :(

Hallo ihr Lieben.... Ich lese sehr oft in Foren und jetzt dachte ich mir ich melde mich selber mal an. Ich hatte in diesem Jahr schon 3 Fehlgeburten (März,August,Dezember) Die erste FG in der 10ssw die zweite in der 5 ssw und gester in ...

von Moni29 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Hallo Ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit einer Schwangerschaft nach IVF? Ich bin heute genau SSW 6+5. Gestern beim US war die Fruchthöhle leider nur 9 mm, uns sonst nichts zu erkennen. Macht es Sinn sich noch Hoffnung zu machen? Danke für eure ...

von meg82 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Habt ihr euch Hilfe geholt nach eurer Fehlgeburt?

Mit der Ausschabung am Dienstag ist meine Fehlgeburt in der 8 Woche nun auch besiegelt wurden. Nun meine Frage an alle die das auch schon durchmachen mussten. HAbt ihr euhc danach Hilfe gesucht? Sowas wie Pro Familia oder der gleichen? Ich kann nicht soweiter machen wie ...

von sweetymanu2101 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Auch das KIWU Zentrum bestätigt heute die Fehlgeburt :(

Nun ist es offizeil. Auch mein Arzt vom KIWU Zentrum wo ich gerade herkomme bestätigt die Aussage meiner FÄ. Die Fruchthöhle ist definitiv leer :( Ein wenig hat es mich noch getroffen aber im Grunde war es ja nur die Bestätigung.. Ich bin unendlich traurig möchte aber nach ...

von sweetymanu2101 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.