Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sorsay am 27.06.2017, 9:56 Uhr

Erster Gang in die KiWu Klinik

Hallo!
Mir wurde damals auch PCO diagnostiziert, obwohl, abgesehen von sehr unregelmäßigen Zyklen nichts auf mich zutraf. Meine FÄ ließ mich jeden einzelnen Zyklus mehrfach antanzen und hat überwacht ob und wann der Eisprung stattfindet. Ich hatte in 12 Zyklen vielleicht 4 Eisprünge. Sie sagte mir dann, das ich mir aus der Apotheke Clavella holen soll, ein neues freiverkäufliches Medikament aus den USA welches dir zum Eisprung verhilft. Gesagt, getan. Ich holte mir Clavella (nicht gerade billig, so ca. 40 Euro für 30 Tage), und ich würde es jederzeit wieder holen. Es ist sein Geld wert. Zweimal täglich ein Beutel Pulver in Wasser aufgelöst und ich hatte bereits nach dem ersten Zyklus einen Eisprung. Die Zyklen wurde sehr regelmäßig(28-30 Tage). Ich habe es ab da an weitergenommen. Leider benötigten wir dann trotzdem eine Kinderwunschbehandlung, weil das SG meines Mannes nicht so toll war!
Vielleicht versuchst du es mal oder beliest Dich im Internet erstmal über Clavella! Ich wünsche Dir viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.