Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sorsay am 16.06.2017, 9:06 Uhr

Erste icsi und die Aufregung steigt

Hallo ! Ich bin zwar nicht aus Niedersachsen, aber einen Teil Deiner Fragen kann ich Dir vielleicht trotzdem beantworten.... Den Kostenplan haben wir direkt mitbekommen und sofort eingereicht. Es dauerte 10 Wochen bis die Genehmigung da war. Daraufhin haben wir mit dem nächsten Zyklus begonnen. Ich habe insgesamt 3. ICSIs benötigt, um schwanger zu werden. Wir sind beide Privat/Beihilfe versichert und mussten 25 % der Kosten selbst zahlen. Insgesamt wurden drei Versuche genehmigt. Ein Versuch hat ca. 10 000 Tausend Euro (inklusive Medikamente) gekostet! Einige Medikamente habe ich über eine deutschsprachige Apotheke in Frankreich bezogen, welche teilweise nur die Hälfte gekostet haben. Die Medikamente waren innerhalb von 24 Std. per Express bei mir! Falls du Kontaktdaten für die Apotheke benötigst kannst du mich gerne per pn kontaktieren. Die Hormone selbst habe ich super vertragen, keine Stimmungsschwankungen oder üble Nebenwirkungen. Sie haben mir allerdings eine Gewichtszunahme von ca. 5 kg verschafft. Die drei Versuche habe ich alle hintereinander weg gemacht. Es wurde mir so empfohlen, solange es mir gut geht!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI im natürlichen Zyklus

Da ich bei meinen drei ICSI nur schlecht auf die Stimulation angesprochen habe, überlegen wir in Rücksprache mit der Ärztin, ob wir jetzt eine ICSI im natürlichen Zyklus wagen. Wir haben diesbezüglich in zwei Wochen ein Gespräch. Hat jemand von euch damit Erfahrungen ...

von Lillii 77 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Dritte ICSI wahrscheinlich vorbei

Ich hatte heute meinen Bluttest im Rahmen meiner dritten ICSI. Hatte am 22.5. einen schönen Achtzeller zurück bekommen. Gestern Abend habe ich dann eine kleine Schmierblutung bekommen und heute Morgen auch leichte rosa Blutungen. Wir hatten uns schon etwas Hoffnung gemacht, ...

von Lillii 77 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach icsi spontan erfolgreich?

Guten morgen, Wir haben eine erfolgreiche icsi hinter uns. Der Fa gab diese Woche das go für die weitere Familienplanung. Er meinte, d ich Wahrscheinlichkeit sei ja bekanntermaßen gering, dass es bis zum nächsten kryo versuch spontan klappen würde, aber vielleicht meinte der ...

von Casper93 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

5 icsi versuch

hallo ich melde mich hiermit mit meinen 5 icsi versuch zurück. Bin heute am 3 zyklustag (2spritze) 350puregon 2 versuch nun in Prag Wer ist denn soweit wie ich und mag mitfiebern ?

von Anjasun84 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Ich teile auch die Geschichte unserer Familie mit. Mit dem Ehemann leben wir schon 9 Jahre ehelich zusammen, wir begannen die Schwangerschaft nach 4 Jahren des glücklichen gemeinsamen Lebens zu planen. Nach einem Jahr verwirklichten unsere Pläne nicht, und ich lief zu den ...

von Natali 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. icsi

Hallo, ich wollte mich wieder zurück melden! Da ich ja im Februar meine erste und auch erfolglose icsi hatte, melde ich mich wieder und bin seit Freitag in der Stimulation für die zweite. Morgen habe ich den ersten Ultraschalltermin und habe schon Panik das es diesamal ...

von Franziska90 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.