Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Desire14  am 19.02.2013, 19:37 Uhr

Erste Insemination abgesagt....

Bin grad ziemlich traurig.
Im Laufe dieser Woche sollte unsere erste Insemination stattfinden, nach Stimulation mit Clomifen.
Nun hat mich so arg die Grippe erwischt, dass ich Antibiotika nehmen muss...
Zuerst hatten meine Ärzte die Hoffnung, dass es übers Wochenende besser wird und alles wie geplant stattfinden kann.
Aber das Gegenteil war der Fall, extreme Verschlechterung, Antibiotika wurde mir angeraten...
Mein Hausarzt sowie die Kinderwunschklinik haben dann von der Insemination abgeraten, bei derartig geschwächtem Immunsystem - zwecklos.
Wir hatten so auf den Versuch gehofft, werde bald 39 und wir probieren es schon 1 1/2 Jahre...
Herzliche Grüße , alles Gute für Euch!
Desi

 
5 Antworten:

Re: Erste Insemination abgesagt....

Antwort von Jul1988 am 19.02.2013, 19:53 Uhr

Hey das tut mir echt leid für euch und hoffe das es bald bei euch klappt. Dir aber erstmal eine gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Insemination abgesagt....

Antwort von Rose85 am 19.02.2013, 19:59 Uhr

das tut mir sehr leid!

gute besserung!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Insemination abgesagt....

Antwort von Desire14 am 19.02.2013, 20:33 Uhr

Ich danke Euch und hoffe es auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Insemination abgesagt....

Antwort von zylf30 am 19.02.2013, 20:48 Uhr

Hey kann dich voll verstehen! Ich hätte am Freitag Kyro gehabt und hatte dann so eine Grippe dass alles abgesagt werden musste und wir sind Selbstzahler..... ich hatte diese Grippe schon 2 Wochen und erst war es am abklingen!! Ehrlich ich versteh dich volle
Ich hab jetz auch noch ne Blutung bekommen - das hebt die Laune auch net grad
Kopf hoch , vorwärts schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Insemination abgesagt....

Antwort von Desire14 am 19.02.2013, 20:57 Uhr

Oh - das klingt ja ebenso Bescheiden....
Es ist echt hartnäckig mit der Grippe, hatte das auch noch nie so extrem.
Und es ist so was von ärgerlich, aber da steckt man leider nicht drin...
Dann Dir auch Kopf hoch und alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. Insemination gescheitert =(

Hallo Ihr Lieben, hatte Anfang Dez. meine erste Insemination nach Hormonbehandlung - danach leider negativer SS-Test =( nun stehen wir vor dem zweiten Versuch - schaut es da besser aus mit den Chancen????????? Bei mir hatte sich alles gut entwickelt - 3 Eizellen, ...

von Skinny23 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo alle zusammen, ich bin hier absolut neu. Mein Mann und ich versuchen jetzt schon seit über 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Auf natürlichem Weg hat es leider nicht geklappt. Sind jetzt seid Februar in ner KiWuKl. Dabei wurde ...

von sunny2382 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination ohne Stimulation

Hallo :) Heute war ich zur Auswertung meiner Blutergebnisse und des SG meines Mannes in der KiWu. Und was soll ich sagen? Alles ist besser! Durch die Einstellung meiner Schilddrüse, scheine ich tatsächlich von allein einen ES gehabt zu haben. Die letzten Zyklen auch schon. Das ...

von Seifenbläschen 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Erfahrungen mit Insemination

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Insemination? Seid ihr danach schwanger geworden? Wie viele habt ihr machen lassen? Ich möchte jetzt bald die Insemination machen. Meine Kasse hat 8 genehmigt, aber bin nicht sicher, ob ich alle durchmachen soll. Ich will vielleicht ...

von Sonne 01-07-07 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo zusammen, es geht um meine Freundin, sie und ihr Mann versuchen schon seit etwa drei Jahren ein Baby zu bekommen, es ist bei beiden nichts festgestellt worden es ist wohl alles in Ordnung und dennoch will es einfach nicht klappen. Jetzt hat sie ihre erste Insemination ...

von schubbi84 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Schmerzen nach homologer Insemination

Hallo, ich bin neu hier und hab bisher immer nur gelesen. Leider finde ich jetzt keine Antwort auf mein Problem. Heut morgen wurde die 2. homologe Insemination durchgeführt. Ich hab vom 3 bis zum 7 Zyklustag Clomifen genommen. Am 11 Tag mit Brevactid den Eisprung ausgelöst ...

von Dumone 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination sinnvoll? Erfahrungen gesucht

Hallo ihr lieben, ich bin 22 Jahre alt und mein Lebensgefährte (seit fast 7 Jahren) ist 24 Jahre alt. Seit Mai 2010 sind wir am Üben um endlich schwanger zu werden. Leider hat es bis heute immer noch nicht geklappt. Zum einen war der Grund unser Übergewicht was meinen ...

von hasimausi89 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

1. Insemination IUI

Hallo Zusammen... Ich bin neu hier und ich möchte mich auch mit euch ausstauschen :) wir versuchen bereits über 3 Jahren ein Baby zu bekommen davon 1 1/2 J. mit ärztlicher Unterstützung ( ich werde 29 J. dieses Jahr)...Anyway jetzt habe ich bereits den zweiten Puregon Zyklus ...

von Vena18 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo zusammen, wir haben unsere 2.Insemination schon hinter uns und es hat immer noch nicht geklappt.....ich versuche das Ganze zu unterdrücken,aber es macht mich so fertig....wir versuchens schon seit fast 3 Jahren...mein Arzt meinte wir sollten gleich die dritte ...

von xxp 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallo zusammen, meine Freundin versucht seit drei Jahren Schwanger zu werden, lt. FA ist bei ihr sowie bei ihrem Mann alles in Ordnung. Sie hat schon mehrere Test machen lassen aber es wollte bis jetzt nicht klappen. Jetzt war sie heute noch mal beim FA und der hat ihr ...

von schubbi84 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.