Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 18.08.2016, 16:20 Uhr

Ergebnis

Oh nein, das tut mir total leid.

Ich fühle mit Dir und doch weiß ich, dass Dich das nicht trösten kann.

Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen, Puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ergebnis KH

huhu =) so, soweit ist alles gut, die zyste ist noch da und auch nicht gewachsen, blutwerte sind alle super, sie meinte das wird wohl mit den schmerzen daran liegen weil ich kurz vor meiner mens bin. die zyste soll wie die ärztin sagt eine ziemlich dicke "wand" haben, ...

von Vicki_91 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Spermiogramm

Mädels, ich weiß garnicht was ich sagen soll. Vor 3 Jahren sah das Spermio von meinem Mann noch mehr als schlecht aus. Daher war klar, dass bei uns eine ICSI nur in Frage kommt. Nun musste er am Freitag dort noch ein Spermio machen lassen. Das Ergenbis kam nun heute ...

von Ü-Ei2007 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Super Ergebnis

Hey ihr lieben, Ich hatte ja vor einigen Tagen schon mal geschrieben,dass wir Angst haben, das sich keine der 10 befruchteten Eizellen zu Blastos entwickeln. Heute hatten wir Transfer und siehe da (ich glaubs immer noch nicht:-)), von 10 sind es heute 8 Blastos (teilweise ...

von Juni Angel 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Hallo ihr Lieben, komme gerade zurück von meiner Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Ergebnis ist, dass der linke Eileiter undurchlässig ist und der rechte voll durchlässig. Das Ei ist dieses Mal auf der linken Seite. Mein Arzt meinte, dass es trotzdem klappen kann, da der ...

von Nini2308 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Das Ergebnis des heutigen Bluttests...

ist leider negativ. Ich hatte ja vor ein paar Tagen (siehe ein paar Beiträge weiter unten) einen Schwangerschaftstest gemacht. Insofern war ich auf das jetzige Ergebnis beinahe vorbereitet. Die Hoffnung stirbt jedoch bekanntlich zuletzt...aber wem sage ich das. Ich bin ...

von Bien.e 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Hormonstatus (Wechseljahre mit 32)

Ja was soll ich sagen....bin am Boden zerstört. Der AMH Wert liegt bei 0,03 Sie hat mir eine Überweisung zur Kiwu Behandlung ausgestellt. Ich hab bei mehrern Zentren angerufen und zum Glück am 9.2 einen Termin zur Besprechung bekommen.Das ...

von Sugarbee 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Mein Ergebnis nach Kryo

Hallo ihr lieben! Ich habe den Anruf hinter mich gebracht. Das Ergebnis ist zur Zeit positiv. Der Wert liegt bei 67. Finde das etwas wenig. Ich habe angst, das es noch vom nachspritzen kommt (habe letzte woche mittwoch und donnerstag 1x 2500IE Puregon und 1500 Brevactig ...

von bellaluna 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die Ergebnisse vom Bluttest sind da...

Und ich muss noch bis nächsten Freitag warten, weil ich erst da die nächste Untersuchung beim FA habe. Bin gespannt, was sie sagt. Mir wurde am 3. Zt Blut abgenommen und das ist das Ergebnis: TSH: 2,39 FSH: 3,97 LH: 2,73 PROLAKTIN: 8,83 17 BETA ÖSTRADIOL: ...

von meggi2006 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis der Punktion - Transfer erst am Montag :-)

Hallo ihr Lieben, gestern war ja bei mir nun die Punktion wo mir 23 Eizellen entnommen wurden. Eben gerade hab ich mit dem Labor telefoniert und mir sagen lassen wie es weiter geht. Von den 23 waren 20 brauchbar, davon haben sich 14 befruchten lassen. Nun werden 5 ...

von Zoe83 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebniss Labor

Am Freitag hatte ich die Punktion. 9ez konnten entnommen werden. Leider konnten nur 5 befruchtet werden und nur 2 sehen sehr gut aus. Die anderen 3 teilen sich nicht optimal. Somit bleibt nichts zum einfrieren über :-( der Transfer ist morgen. ich hoffe sehr dass ein von den 2 ...

von pinklady99 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.