Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 23.05.2017, 8:27 Uhr

Ergebnis PU

Guten Morgen alle zusammen!

Gerade kam der Anruf aus der KiWu. Von den 14 EZ, die gestern punktiert werden konnten, haben sich 7 befruchten lassen. Aber sie konnten keine einfrieren...
Heißt das jetzt, dass die alle nicht gut waren? Gestern war noch die Rede davon, dass bis auf 2 alle in die Kryo gehen, wenn sich genug befruchten lassen. Ich bin ziemlich verunsichert, ob ich mich jetzt freuen kann...

LG ClaudeMi

 
8 Antworten:

Re: Ergebnis PU

Antwort von LilliLiam1988 am 23.05.2017, 8:34 Uhr

Guten Morgen

Also erstmal hört es sich gut an, dass 7 sich befruchten ließen.
Aber warum es nicht zu Kryo kam versteh ich auch nicht
Hast du nicht nachgefragt?
Vielleicht wollen die warten bis die sich weiter teilen und dann die besten einfrieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis PU

Antwort von ClaudeMi am 23.05.2017, 8:50 Uhr

Natürlich hab ich nicht nachgefragt Mir fehlten die Worte und mein Gehirn hatte das Arbeiten eingestellt.

Später dürfen die EZ nicht mehr eingefroren werden. Die übrigen landen am Samstag im Müll :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis PU

Antwort von LilliLiam1988 am 23.05.2017, 9:11 Uhr

Ich würde da nochmal anrufen.
Haben die denn was zum Transfer gesagt? Wann findet der statt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis PU

Antwort von magalo28 am 23.05.2017, 9:23 Uhr

ist das in deutschland so? :-O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis PU

Antwort von ClaudeMi am 23.05.2017, 10:00 Uhr

Ich hab nochmal angerufen und bin nicht wirklich schlauer. Meine Eizellen eignen sich nicht für eine Kryo, weil das ja ein unnatürlicher, sehr belastender Vorgang ist.
Hört sich durch die Blume gesagt wirklich nach weniger guten EZ an.

Im Vertrag steht, dass übrige Embryonen "verworfen" werden müssen (Emryonenschutzgesetz).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis PU

Antwort von magalo28 am 23.05.2017, 10:15 Uhr

na blöd wegen der quali :-( na ich drück die daumen dass es dennoch klappt. dürfte dann in ö anders sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis PU

Antwort von Madonna am 23.05.2017, 14:36 Uhr

Entweder friert man im Vorkernstadium ein oder als Blastozyste. Dazwischen geht es nicht. Bei uns ist Kryokonservierung als Blastozyste die Regel. Frag nach ob das bei dir nicht auch möglich ist. Bei 7 Eizellen ist es grundsätzlich besser wenn die eingesetzt werden, die sich am Besten entwickelt haben. Also die die Besten Chanchen haben. Von daher sieh es positiv, dass jetzt nicht schon einige aus dem Rennen sind.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis PU

Antwort von ClaudeMi am 23.05.2017, 20:59 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich muss mir mal ne Tüte Optimismus kaufen.
Nach der Kryo für die übrigen Blastos werd ich fragen, aber der Vertrag der Klinik wirkte da schon ziemlich eindeutig, dass das nicht geht...
Habt noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis nach PU

Hallo Ladys, wollte kurz von meiner Punktion berichten die gestern stattfand. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit unserer Ausbeute und Befruchtungsrate. 9 konnten punktiert werden, 8 haben sich befruchten lassen, 5 sind eingefroren und 2 bekommen wir morgen wieder. Und ...

von Lila83 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Clearblue Test wie sicher Ergebnis?

Guten Morgen Bin etwas ratlos, habe gestern morgen einen sst in den morgenurin gehalten der zeigte mir einen hauchdünnen 2. Strich an. 2 Stunden später der Test sagte negativ. Da war ich schon verunsichert. Habe aus Verzweiflung heute morgen noch einen gemacht und der ...

von Liesevonknatz 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis der Pu

Hallo Mädels Bin Grad total deprimiert. Bei der Folikeluntersuchung haben sie 30 Stück festgestellt. Puntiert wurden gestern 13 reife Eizellen. Heute dann das Ergebnis nur 3 haben sich befruchten lassen. Da ich kein Frischversuch machen ...

von Leandra89 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis des letzten Versuchs - positiv

Hallo zusammen.. heute hab ich mich getraut und hab bei TF +15 den SST gemacht, am 2.5 hab ich dann den Bluttest.. und ich bin fast vom Klo gefallen.. es hat nicht mal 5 sekunden gedauert dann war das Ergebnis da.. jetzt hab ich direkt Bammel vor einer erneuten Fehlgeburt.. ...

von Ungewiss83 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis nach Punktion Niederschmetternd...

Hallo! Bin leider etwas geschockt und enttäuscht - hatte am Montag meine 1.Punktion, davor schon höllisch schmerzen weil so viele Follikel. 17 Eizellen konnten entnommen werden. Heute gehts mir etwas besser, konnte nicht schlafen wegen der Aufregung wieviele nun überbleiben. ...

von magalo28 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Bluttest

Hallo Ihr Lieben, Hatte heute meinen Bluttest und der war negativ (vorhersehbar, wegen starker Blutungen ab Tf+11). Aber weil ich an einer sekundären Unfruchtbarkeit leide sehe ich das sehr sportlich&522;. Hab ausführlich mit meiner ...

von radieschen77 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Enttäuschendes Ergebnis nach Punktion

Gerade kam der Anruf von der KiWu. Bin den 10 gewonnen Eizellen hat es nur eine geschafft. Die Spermien und die Eizellen haben wohl ein "Kommunikationsproblem". Ich gehe zwar immer noch motiviert zum Transfer, aber die Euphorie hat einen herben Dämpfer bekommen. Und der ...

von Tilly88 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis der Punktion ist da

Also es waren 8 reife Eizellen dabei. Von 15 entnommenen. Davon ließen sich 8 befruchten. 1 mit schlechter Qualität die anderen mit guter Qualität. Ich soll Freitag früh nochmal anrufen. Dann stellt sich raus ob wir mittags den Transfer machen können. Vorher noch. Sono ...

von NY1406 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

@ alle Anderen die heute testen und Ergebnisse erwarten

Ihr seit alles ganz starke, tolle Frauen und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr euch auch endlich über ein positives Ergebnis freuen dürft! Ganz liebe Grüße ...

von Petzi-78 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

BT Ergebnis

Leider ist das Ergebnis negativ Den ersten Schock habe ich so langsam verdaut. Ich war extrem optimistisch. Ich hatte Rücken- und Unterleibsschmerzen, empfindliche Brüste, das volle Programm. Also auf Symptome kann man wohl eher wenig ...

von AnCle2203 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.