Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von fizzy_the_fish  am 22.07.2016, 15:43 Uhr

Erfolglose Kryo nun Spontanzyklus. Brauche eure Rat

Wenn du es früher absetzt kommt deine mens früher.
Wahrscheinlich wollen sie dem Körper noch ein paar Tage ruhe gönnen, ich würde den Rat des Arztes folgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Embryospende frisch oder Kryo, kennt sich jemand aus?

Hallo, ich würde mich sehr über Erfahrungen oder Anregungen freuen, was denn nun mehr Erfolgschancen verspricht. Ich google schon seit ner Weile und werd nicht schlau. Bei klein- putz bin ich schon, da kämpfe ich noch etwas mit der Struktur des Forums :-). Wir wissen ...

von 2Süße 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo.... Erfahrung bei wem hat es geklappt.

Halli Hallo ihr lieben mithibblerin, Hab 5 negative IUI's hinter mit und 1 negative IVF. In diesem Zyklus mache ich meinen 1. Kryo versuch und wollte mal in der Runde fragen bei wem es den geklappt hat und wie hoch die chance denn ist. Bin zwar schon Optimistisch aber es ist ...

von hannysunny4 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2 kryos nacheinander

Kann man 2 kryos direkt nacheinander machen oder sollte man immer dazwischen ein Monat Pause machen? Ich muss nur estradiol den kompletten Zyklus und Progesteron 14 Tage nehmen. Ich frage weil wir bis 2 Nov die kryomiete von 700€ bezahlt haben u ich bisdahin dann gerne die ...

von pinklady99 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Dritte Kryo negativ - wie soll`s weiter gehen?

Hallo liebe Mitstreiterinnen! Bisher war ich (33) stille Mitleserin, doch jetzt hab ich das dringende Bedürfnis nach "echtem" Austausch! Zu unserer Vorgeschichte: Wir sind seit September 2015 in Behandlung. Mein Partner (34) hat leider körpereigene Antikörper gegen sein ...

von zuckerkringel 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo im spontanzyklus

Hallo ihr lieben, habe am 14.5. Bei tf plus 8 (blasto) meine Periode bekommen, und da ich gerade noch im Urlaub bin, kommt für den aktuellen Zyklus nur eine Kryo im Spontanzyklus in Frage, da ich mir ja keine Medikamente holen kann. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? ...

von ladyanja3 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

eizellentwicklung nach kryo

Hallo, hab am Montag meine erste Kryo-transfer gehabt. von den 2 eisbären hat nur eine überlebt und ist nach 2Tagen (also samstag aufgetaut) erst bei einem 2Zeller!! Die Ärztin hat gesagt dass sie sich langsam entwickelt aber chance auf SS nur etwas verringert ...

von annaouschka 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo im natuerlichen zyklus

Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit einer kryo im natuerlichen Zyklus? Der Plan ist, dass ich mit Hilfe von Ovu-Tests den ES bestimme und es dann 3-5 Tage später zum Transfer kommt ( Blastozyst). Keine Medis vorher oder nacher. Theorie: ist der Embryo gesund, schafft er ...

von julle1 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo positiv und doch kein HappyEnd

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Auf den Tag genau vor 3 Wochen bekam ich aus der Kiwu-Klinik den Anruf, dass der Bluttest positiv ist mit einem Hcg von 119. Nach 3 Jahren Kinderwunsch und einem Jahr Kinderwunschbehandlung war die Freude entsprechend ...

von Bien.e 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryozyklus - was noch außer Hormone

Hallo zusammen, Wir sind kurz vor unserem zweiten Kryozyklus mit unserem kleinen Zweizeller. Der erste mit Blastozyste hat leider nicht geklappt. Jetzt wollten wir hier gern Erfahrungen hören, was man noch tun kann außer Hormone zu nehmen. Wer hat gute Tipps für uns? Wir ...

von Minnie2017 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Start 1. Kryo-Zyklus - Frage

Hallo Zusammen, wir starten seit heute in den 1. Kryo-Zyklus. Ich muss ab Mittwoch 3x1 Progynova einnehmen (zusätzlich zum Metformin, Clavella und hochdosiertem Vit.D, die ich jetzt schon seit 6 Wochen einnehme), dann am ZT14 ist US, dann wird entschieden, ob und wie es ...

von LottesMama 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.