Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 22.09.2014, 16:26 Uhr

Erfahrungen mit Heiminseminationen?

Bist Du denn nicht gerade ein bisschen überempfindlich, Leenchen? Natürlich hast Du ein Recht darauf schwanger zu werden. So wie wir hier alle.

Es wird Dir wenn dann nur von der Methodik ansich abgeraten. Zum Beispiel weil die Qualität des Spermas nicht bekannt ist, der richtige Zeitpunkt verpasst wird, der Spender erbliche Krankheiten hat oder der leibliche Vater später Ansprüche an "sein" Kind stellen könnte usw. Es meint sicherlich niemand böse.

Ich persönlich kenne mich damit nicht aus. Und würde gerade bei Fremdsperma immer den Weg über eine Kiwu-Klinik gehen. Klar, das kostet Geld. Aber alles andere würde mir kein gutes Gefühl geben. Evtl. könntest Du dich auch mal im europäischen Ausland informieren. Dort gibt es dbzgl. bessere und vorallem unbürokratischere Möglichkeiten als in Deutschland.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.