Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 09.02.2016, 22:33 Uhr

Erfahrung mit toten Spermien

Bist du dir sicher, dass der Arzt gesagt hat, dass es nur 5 (!!!) tote Spermien gibt? Hast du dir das Spermiogramm geben lassen? Ich gehe mal davon aus, dass dein Mann sehr wenige bewegliche oder nur ganz langsame Spermien hat. Hier macht eine ICSI definitiv Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spermienqualität verbessern...?

Hallöchen. Bin noch neu hier und hoffe, das ist der richtige Platz für meine Frage. Mein Mann und ich versuchen seit einiger Zeit ein Kind zu bekommen. Bisher hat es nicht geklappt...da ich schon aus einer früheren Beziehung ein Kind habe liegt es höchstwahrscheinlich nicht ...

von starlight81 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Keine Spermien, zu spät operierter Hodenhochstand, Beratung zur TESE steht an

Hallo, ich bin seit letzter Woche hier im Forum angemeldet. Weil die Welt zusammen gebrochen ist. Wir sind in sicheren Jobs, haben ein Haus, haben noch DEN Urlaub gemacht und wollten uns nun auf ein Baby freuen. Wir sind 33 und 37 Jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet (das ...

von ste2015 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

wie lange überleben Spermien und konnte ich schwanger sein?

Guten morgen. Am Sonntag hatte ich mit meinem freund gv.ohne Verhütung. habe einen ovulationstest von clearblue gemacht und er zeigte mir dann, dass ich fruchtbar bin (blinkendes smiley). Aber der eisprung ist erst heute. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin oder ...

von kleinemella 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Untersuchung auf Spermien im Gebärmutterhalsschleim

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind jetzt zur ersten Untersuchung in der KIWU klinik. Ich Musste die ersten tage Gonal F spritzen. Heute morgen war ich zur kontrolle und es sieht alles gut aus. Heute Mittag habe ich einen Anruf bekommen ich brauche den Eisprung nicht ...

von Narrel 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Mein Mann hat keine Spermien

Hallo, da ich zum ersten Mal in einem Forum bin, entschuldige ich mich jetzt schon, wenn ich was falsch geschrieben oder gepostet hab. Dann mal zu mir bzw. uns: Mein Mann (28) und ich (bald 29) versuchen seid Mai 2013 schwanger zu werden, was bis dato nicht geklappt hat. ...

von Jenny1406 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Frage zu schlechter Spermien Qualität, hab keine Ahnung.

Hallo meine Damen, und zwar habe ich eine Frage an die die sich damit aus kennen. Wie ist das eigentlich wenn der Mann Zeugungsunfähig ist? Bei Frauen gibt es ja je nach Diagnoseeine Therapie, bzw. Möglichkeiten dem Zyklus auf die Sprünge zu helfen. Ist das bei einem z.b. ...

von Saso1974 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

ICSI mit eingefrorenen Spermien

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer ICSI mit eingefrorenen Spermien? Bei uns könnte es im nächsten Versuch sein, dass mein Mann bei der Punktion nicht da ist. Wir haben bereits Spermien einfrieren lassen. Hat auch von der Menge her gereicht sind halt sehr langsam. Aber das ...

von mami9 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Verbesserung der Spermien

http://www.fruchtbarkeit-erhoehen.com/sperma-boosting-fertilovit-orthomol-fertil-plus-und-fertilsan-m-im-vergleich/ Hallo ihr Lieben. Ich habe von einer Freundin gerade diesen Link zugeschickt bekommen. Ist ganz interessant. Viel Spaß beim Lesen ...

von 10Eisbärchen 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermiogramm verfälscht? Spermienmorphologie 0% normal geformte Spermien

Hallo, Meine Freundin ist 38, ich 34. Nach fünf Monaten Probieren haben wir eine kiWu-Klinik aufgesucht. Das stellte bei meiner Freundin fest dass sie besser in den kommenden 6 Jahren schwanger werden sollte, bei mir dass ich zwar aktive Spermien habe, aber keine normal ...

von Endra 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermienfressender Zervixschleim

oder auch: Postkoitaltest mit Überraschung. Ich habe alles an Spermien vernichtet. Alles. Keine Leichen hinterlassen. Alles platt gemacht und anscheinend geschluckt. Eisprung war an Tag 14. Herzchen sitzen richtig, aber der Test hat ergeben: da kommt nix an, weil alles ...

von pingelfee 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.