Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001 am 23.07.2014, 10:17 Uhr

Erfahrung mit IUI

Hallo,
ich hatte 4 IUI letztes Jahr. Stimulation mit Clomifen, dann Auslösespritze. Zwischendurch mehrere US zur Kontrolle. Dann wird die Probe Deines Mannes aufbereitet und mittels dünnem Katheter und US-Kontrolle zurückgegeben. Ist total schmerzfrei. Leider war es bei mir nicht erfolgreich. Wir waren in einer kleinen Praxis und haben ca. 200€ pro Versuch ausgegeben.
Falls Du aber nicht Selbstzahler sein solltest, übernimmt Deine KK einen Teil bis alles. Logischerweise möchten die natürlich auch lieber erst das ausschöpfen, bevor IVF oder ICSI in Frage kommen.

Viel Glück und Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzmittel bei PMS Symptomen trotz IUI

Hallo! Ich komme in die Phase der PMS Smyptome und frag mich jetzt, ob trotz erfolgter IUI es erlaubt ist eine Schmerztablette einzunehmen??? Es zickt und zwackt und piekst schon spürbar... Oder anstelle von Tablette was hab ich für ...

von fruehlingsanfang2013 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUIplus9

Hallo zusammen!!!! Ich habe meine erste IUI :) bin jetzt bei IUI+9 Also, ich bin am 15.05 befruchtet worden.. Stimuliert wurde ich Puregon300IE vom 2-11 ZT am 12 ZT mit Ovitrelle250. So, den ersten Tag hatte ich leichte Schmierblutungen und bis zum 4/5 Tag ...

von Ghostwisperer 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Frage zu IUI

Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal eure Meinung hören wollen. Wir haben 2 negative IUIs und wollen jetzt in die dritte starten stimuliert wurden bin ich an Tag 2, 4, 6, 8, 10, 12,13 und 14 mit jeweils 2x 75 IE Menogon (10:00) , Tag 16 eisprungauslösende Spritze 10.000 ...

von babywish.02 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui+7

Hallo ihr Lieben, heute habe ich meinen Kontrolltermin ausgemacht. Nächsten Dienstag darf ich dann nochmal vorbei schaun zum US und Blut abnehmen. Diesen Monat sind wir echt viele die eine insemination oder ivf/icsi hatten. Es wäre doch schön, wenn wir diesen Monat alle ...

von Leenchen86 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui +4 Wem geht es auch so?

Hallo, guten morgen ihr Hibblerinnen. Heute ist Transfer +4 nach iui...ich hatte gesten mal wieder den ganzen Tag ziehen in den Leisten und auch so ne bescheuerte Übelkeit, wo ich nicht weis, ob das schon so früh sein kann, höchstwahrscheinlich auch nur von der blöden HCG ...

von Leenchen86 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

iui - Transfer Dienstag +2

Zusammen hibbeln ist viel schöner ;) Antwort von Leenchen86 am 06.03.2014, 20:14 Uhr Ich hab einfach mal nen Pipitest gemacht, ich wollte wissen wie die billigen tests von Amazon positiv aussehen hat sogar funktioniert! War natürlich auch nur möglich, weil ich zum ES ...

von Leenchen86 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Hi Mädels. Ich wollte euch kurz berichten, dass ich grad von meiner ersten IUI komme. Es sieht wohl alles gut aus soweit. Das Eichen ist 20,9 groß und sprungbereit. Über das Sperma meines Mannes wundern die Ärzte immer rum *rotwerd* Also gute Voraussetzungen ...

von Gardine88 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Nur noch 6 Tage bis zur ersten iui...

...ich habe heute die 6. Tablette Clomifen 25mg von 10 eingenommen. Am Freitag ist dann endlich mal der erste Ultraschall. Die iui ist dann am 3./4./5. März geplant! Ab und an habe ich ein ziehen im Bauch. Bis Freitag ist aber noch bissl hin... Ist es normal das es ...

von Leenchen86 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wie lange Abstinenz vor IUI?

Hallo zusammen, ich stimuliere gerade (seit ZT3) mit Gonal f (37,5). Bin gerade bei ZT 7 und frage mich gerade wie lange vor der IUI man "abstinent" sein sollte und keinen Sex haben. Der Doc sagte was davon, aber noch nicht wie lange..... Und wäre es vielleicht auch ...

von Gardine88 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI startet - aaaaaufgeregt!! :)

Hey Mädels, gestern kam die Pest und ich war heute beim Doc. Soll ab morgen (ZT3) mit Gonal f 37,5 stimulieren und an ZT9 zur Kontrolle hin. Er hofft schon an ZT12 nen fettes Eichen zu haben weil ich sonst ja immer mind. 17 Tage brauche um nen ES zu haben... Bin meeeeega ...

von Gardine88 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.