Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Sunshine_177 am 21.04.2017, 16:41 Uhrzurück

Erfahrung 1. Zyklus ohne Stimulation nach 3. Zyklen mit Stimulation und GvnP

Hallo ihr Lieben,

Wollte nachfragen wie bei euch der 1. Zyklus verlief nach Zyklen die leicht stimuliert worden sind mit GvnP (+Eisprung ausgelöst worden ist und danach mit Progestan unterstützt)?
Ich bin derzeit in einem Stimulationfreiem Zyklus und irgendwie verläuft der anders wie sonst meine Zyklen davor vor Stimulation, derzeit bin zyklustag 26 und hab seit 2 Wochen positive Ovulationstest, ab heute endlich nicht ganz so positiv wie die Kontrolllinie, ebenfalls hab ich seit dem 19. zyklustag täglich ein bis zwei Tropfen hellem Blut beim abwischen.
Normalerweise hatte ich einen etwa 30 Tage Zyklus und zwischen 17. und 19. Tag einen positiven ovu Test gehabt. Schmierblutung etwa ein Tag vor Einsetzen der Periode.

Hatte jemand ähnliche Erfahrung?
Wisst ihr warum die ovutests so lange positiv sein könnten und woher das Blut kommt?
Ich vermute dass sind Anzeichen für kein Eisprung oder so...

Ich danke euch für Rückmeldungen :)

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Erfahrung 1. Zyklus ohne Stimulation nach 3. Zyklen mit Stimulation und GvnP

Antwort von Bärchen87 am 21.04.2017, 17:57 Uhr

Also ich hatte nach absetzen der 3-Monatsspritze ein halbes Jahr brassel mit meinem Zyklus und hatte da auch oft und lange positive Ovulationsteste und dabei wahrscheinlich garkeinen Eisprung... (wurde nur einmal vom Frauenarzt überprüft, daher vermute ich nur das es so war...)
Allerdings hab ich das danach auch nicht mehr getestet also keine Ahnung wie es jetzt wäre, allerdings hab ich jetzt durch Zervixschleim und Ovulationsblutung immer ganz genaue Anzeichen.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Iss das der 1 Zyklusstag

Hallo ich hab mal ne frage ich hab seit gestern meine Periode aber man sieht es nur am Toilettenpapier ist das jetzt der 1 Zyklusstag oder erst wenn es richtig läuft? Sorry für die frage es wird meine 1 icsi und ich muss ab 3 Zyklustag spritzen. Ich hatte im vorzyklus eine Pille ...

Sonnenblume1983   17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

Zyklus nach ICSI

Ich hatte im Dezember 2016 meine erste ICSI. Wir konnten aber keinen Frischversuch starten, weil ich eine Überstimmulation III. Grades hatte. Es konnten 28 Eizellen entnommen, 25 befruchtet und letztendlich 15 eingefroren werden. Jetzt warte ich auf meine nächste Regelblutung um ...

Sally K.   08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

kryo im Spontan Zyklus

Hat da jemand Erfahrungen ? Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe , wollen wir einen kryo versuch im spontanen Zyklus einlassen . Ich habe ja schon Kinder und deswegen stehen die Chancen wohl sehr gut ! Der letzte IVF versuch hat auch direkt geklappt . Nun haben ...

Annelie159   03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

Zyklus 12 ohne Erfolg..... Frage KIWU Klinik

Zyklus 12 vorbei wo ES und herzeln gepasst hat und wieder nichts positives. So nun warte ich auf das Beratungsgespräch in der KIWU Klinik. Ich habe Angst dass unsere ohne Erfolg "üben" mit dem Not Kaiserschnitt zusammenhängt von meinem Sohn 2014, durch Verwachsungen o.ä.
Ylva83   03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

Puregon gespritzt - Zyklus verkürzt auf 3 Wochen

Hallo zusammen, selbst ich verliere ein bisschen den Mut. Hier nun zu meiner Geschichte: Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus. Manche Dinge haben sich schon verbessert (um jetzt nicht ein Roman zu schreiben). Zuerst habe ich Tabletten bekommen immer vom 5,-9. ...

Desiree_S_   24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

Kryo Zyklus

hallo! ich bin gerade im Pausenzyklus, starte ab nächster Woche mit Progynova mite und Norcolut zum Regelauslösen, dann geht's mit dem Kryo Zyklus los (also eigentlich noch ganz schön lange) könnt ihr mir vielleicht eine Frage beantworten, wie es bei euch war? weil ich ...

fizzy_the_fish   22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

32 Tage Zyklus,Folikelwachstum,Eisprung IUI natürlicher Zyklus

Hallo meine Lieben! Ich befinde mich in2. unstimulierten IUI Zyklus mit Spendersamen. Ich habe einen 32 Tage Zyklus und mein Es meistens so um den 17,18 ZT. War heute am 13. ZT zum Foli TV. Gmsh war 6 mm,1 Foli 8,8 mm. Der Doc meint es könnte sein das es diesen Zyklus ...

Nadinchen81   20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

1. Zyklus mit Puregon

Hallo meine Lieben Habe mich jetzt eine Zeit lang ruhig verhalten, da ich zu einer 3-monatigen Pause mit Pilleneinnahme verdonnert wurde Aber die Zeit ist eigentlich schnell verflogen und ...

L-M-O-1988   03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

kryo im natuerlichen zyklus

Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit einer kryo im natuerlichen Zyklus? Der Plan ist, dass ich mit Hilfe von Ovu-Tests den ES bestimme und es dann 3-5 Tage später zum Transfer kommt ( Blastozyst). Keine Medis vorher oder nacher. Theorie: ist der Embryo gesund, schafft er ...

julle1   27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich bin gerade im 3. IVF Zyklus. In 5 Jahren hatte ich vier Fehlgeburten. Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Nun habe ich wieder Angst, daß diese IVF nichts wird. Die Ärztin will die beiden großen nicht punktieren, da sie vermutet, daß sie ...

Susu76   24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung