Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leenchen86 am 23.09.2014, 9:10 Uhr

@Emilia80

Danke für deinen Beitrag. Also bin ich doch nicht ganz so allein mit meiner Heiminsemination.
Wir werden es einfach mit der Spritze versuchen. Um besser in die Vagina, direkt vor den Mumu zu kommen, kann man sich auch einen Frauenkatheter nehmen. Der Konus der Spritze passt da zwar nicht drauf, aber man kann ja das Endstück vom Einmalkather abschneiden...dann könnte ich mir vorstellen, dass es nicht ganz so unangenehm ist.
Wir haben uns nun schon ein Hotel gebucht und verbinden es gleich mit einem schönen verlängerten Wochenendurlaub.

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein bisschen berichtest wie es bei dir war.

Im übrigen: Natürlich verlange ich ein Gesundheitszeugnis.
Der Spender ist astrein! Ist auch in einer Samenbank, hat alle wichtigen Untersuchen, genetisch gesund, Ausschluß von Infektionskrankheiten.

Liebe Grüße Leenchen86

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.