Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanessaC am 21.04.2017, 21:42 Uhr

Embryonen herausniesen

Ich hatte vor 2 Tagen einen Embryonentransfer und muss ständig niesen. Ich habe Angst, die Embryonen herauszuniesen. Kann sowas passieren?

 
4 Antworten:

Re: Embryonen herausniesen

Antwort von schnee am 21.04.2017, 22:12 Uhr

Nein, kann nicht passieren!
Mein Arzt würde sagen "dann wäre die Menschheit schon ausgestorben! "

Keine Angst, entspann dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryonen herausniesen

Antwort von Lenka32 am 22.04.2017, 10:35 Uhr

Hallo ;)
Ich habe mich auch gefragt, wieso mir der Arzt sagt (obwohl ich es nicht gefragt habe), dass die Kleinen nicht rausfallen können und ich soll mir keine Sorgen machen. Ofenbar fragen das einige ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryonen herausniesen

Antwort von Drachenfrosch am 22.04.2017, 13:40 Uhr

Ich weiß noch zu meinem 2. TF-Termin ging es mir total sch ... hatte am morgen und auf dem Weg in die Klinik bereis mehrmals gespuckt. Ich sah so sch.... aus...
Der Arzt fragte mich nur, ob wir den TF überhaupt machen wollen. Ich meinte nur "ja, auf alle Fälle. Auskotzen kann ich sie ja nicht." Der Arzt lachte nur x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Embryonen herausniesen

Antwort von Tina_33 am 22.04.2017, 16:11 Uhr

Ich musste nach dem Transfer auch immer wieder niesen. Dachte genau wie du dass das schlecht wäre. Hatte gestern ab PU+21 einen HCG von 2100, insofern habe ich die Blasto wohl nicht rausgeniest ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.