Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annaouschka am 30.04.2016, 17:50 Uhr

eizellentwicklung nach kryo

danke,
drück dir auch die Daumen.
Die zwei wochen warten sind immer echt lang.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kryo im natuerlichen zyklus

Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit einer kryo im natuerlichen Zyklus? Der Plan ist, dass ich mit Hilfe von Ovu-Tests den ES bestimme und es dann 3-5 Tage später zum Transfer kommt ( Blastozyst). Keine Medis vorher oder nacher. Theorie: ist der Embryo gesund, schafft er ...

von julle1 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo positiv und doch kein HappyEnd

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Auf den Tag genau vor 3 Wochen bekam ich aus der Kiwu-Klinik den Anruf, dass der Bluttest positiv ist mit einem Hcg von 119. Nach 3 Jahren Kinderwunsch und einem Jahr Kinderwunschbehandlung war die Freude entsprechend ...

von Bien.e 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryozyklus - was noch außer Hormone

Hallo zusammen, Wir sind kurz vor unserem zweiten Kryozyklus mit unserem kleinen Zweizeller. Der erste mit Blastozyste hat leider nicht geklappt. Jetzt wollten wir hier gern Erfahrungen hören, was man noch tun kann außer Hormone zu nehmen. Wer hat gute Tipps für uns? Wir ...

von Minnie2017 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Start 1. Kryo-Zyklus - Frage

Hallo Zusammen, wir starten seit heute in den 1. Kryo-Zyklus. Ich muss ab Mittwoch 3x1 Progynova einnehmen (zusätzlich zum Metformin, Clavella und hochdosiertem Vit.D, die ich jetzt schon seit 6 Wochen einnehme), dann am ZT14 ist US, dann wird entschieden, ob und wie es ...

von LottesMama 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wie läuft Kryotransfer ab?

Meine frage steht ja schon oben. Ich habe am 08.02. einen Termin bei der Humandiagnostik wegen meinen 2 Fehlgeburten. Danach haben wir einen Termin in unserer Kiwuklinik. Wie lange dauert es dann bis sie den Kryotransfer machen? Wie läuft das genau ab? Muss ich wieder Hormone ...

von nurso 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Versuch Nr. 1

und es geht wieder los....morgen Kryo Transfer. Mal sehen wie viele Eisbärchen es schaffen. Nach insgesamt 3 negativen ICSI ist meine Hoffnung ziemlich am Boden, aber ich versuche ruhig zu bleiben.... so gut das halt geht. Diesmal versuche ich mit Kräutertee´s usw. runter zu ...

von Skinny23 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Absetzen von Progesteron und Estradiol nach Kryo

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit Femoston mono 2 (Estradiol) und Famenita 200 (Progesteron)? Nach Kryo nehme ich beides bisher 3 x tgl. Aktuell bin ich in der 12. SSW, genauer 11 + 3. War heute zur Blutentnahme und das Progesteron soll ich nun auch 1 x tgl ...

von Friederike1 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Frage

Hallo und guten Morgen, wenn ich das nächste mal meine Periode bekomme, beginnt ja (hoffentlich) mein erster kryo Zyklus. In meiner Klinik wird der im spontanen Zyklus gemacht. Wie lief das bei euch genau ab? Wie oft musstet ihr in die Klinik vor Transfer (die 6 ...

von puschel77 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallo zusammen, wir haben noch befruchtete Eizellen eingelagert. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie die Erfolgschancen bei ca 4 Jahre "alten" Eizellen sind? Erfolgschancen in Bezug auf das überleben des Auftauen und eine erfolgreiche Schwangerschaft. Danke und Gruß ...

von Ka83 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Femoston mono / Estrifam nach Kryo

Hallo ihr Lieben, ist denn jemand unter euch, der auch einen Kryotransfer hinter sich hat und 3 x tgl. Femoston bzw. Estrifam nimmt (es ist das gleiche Präparat)? Ich bin nun bei SSW5 + 2 und soll das Medikament noch bis ca. zur 12. SSW weiter nehmen, dabei besteht bei ...

von Friederike1 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.