Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 19.04.2017, 0:49 Uhr

Eizellenspende in Spanien

Wir haben versucht auf natürlichem Weg Eltern zu werden aber das hat trotz aller Mühe nicht geklappt. Ingesamt kam es zu 9 Fehlgeburten in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft. Als eine Tumorerkrankung meines Mannes hinzukam, haben wir uns für eine ICSI in D entschieden. Da wir nicht verheiratet und ich bereits über 40 Jahre alt war, mussten wir die Kosten natürlich komplett selbst tragen. Nach 3 kompletten Zyklen stellte man fest, dass ich keine gesunden, zu wenige bzw. keine Eizellen mehr produzierte. Da mein Kinderwunsch aber immer noch vorhanden war, liess ich mich erneut untersuchen. Hier wurde nun eine angeborene Fehlbildung an der Gebärmutter festgestellt, die Fehlgeburten begünstigte. Diese wurde in einer kleinen OP behoben. ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.