Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 12.06.2017, 7:24 Uhr

Eisprung

Hallo ich habe am Samstag mit Predalon ausgelöst. Normalerweise habe ich dann spätestens Samstag Nacht schlimme Eisprungschmerzen. Was mich beunruhigt ist, dass ich rein gar nichts spüre. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, habe überlegt bei der Kiwu anzurufen und zu fragen ob man nochmal nachspritzen kann. Ich spüre den ES sonst immer sehr stark. Es kann doch nicht sein dass er diesmal schmerzlos stattgefunden hat?

 
5 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von HappyThatYouAreMine am 12.06.2017, 8:37 Uhr

Natürlich kann er auch mal schmerzlos sei! Vielleicht war es aber auch nur kurz und heftig und Du hast den Schmerz ,,überschlafen"
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von ClaudeMi am 12.06.2017, 12:43 Uhr

Aber der Eisprung selbst kann so kurz nach dem Auslösen doch noch gar nicht gewesen sein, oder? Sondern in der Nacht von Sonntag auf Montag...
Naja, ich würde mich, was das betrifft, niemals auf mein Körpergefühl verlassen. Mal merk ich nix und mal haut es mich sprichwörtlich um - immer mit Predalon.

Ich würde mir an deiner Stelle da nicht zu sehr drüber den Kopf zerbrechen. Vielleicht hast du den ES verschlafen oder einfach auch mal nix gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von SoMaFaLe am 12.06.2017, 14:01 Uhr

Diesen Monat ist sowieso alles anders. Ich habe nicht gespritzt. Trotzdem das erste Mal ne GMS von 9mm gehabt sonst 5-6mm...oh ich hoffe so dass ihr recht habt. Wenn es diesen Monat ( ÜZ 15) nicht klappt kommt nächsten Monat die IVF.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von ClaudeMi am 12.06.2017, 15:02 Uhr

Vor dem künstlichen Auslösen hatte och nie Schmerzen. Du wirst sehen, alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von SoMaFaLe am 12.06.2017, 20:52 Uhr

Danke ClaudeMi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung auslösen

Gestern bei ZT 12 war ein folikel von 16mm zu sehen. Morgen um 10:15 haben wir die zweite IUI, da müsste der ca bei 20mm sein. Um sicher zu gehen das der Eisprung auch wirklich Sonntag ist sollte ich morgen nach dem aufstehen mir die Auslöser Spritze setzen. Und um 10:15 zur ...

von Cemi 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Totz Comifen und Eisprung nicht schwanger - Hilfe! Was tun?

Hallo, ich bin momentan im 4. Clomifenzyklus. Ich hatte in den letzten drei Monaten jedes Mal ein sprungreifes Follikel und Eisprung (ausgelöst mit Predalon). Dennoch wurde ich nicht schwanger. Die Spermien meines Partners sind gut. Ich vermute, dass es an der ...

von Wunschkind_Hilfe_2017 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auslösen mit Ovitrelle

Hallo ihr Lieben, bin schon ganz aufgeregt, im 4. Clomizyklus soll ich nun lt. KiWu-Klinik den ES auslösen mit Ovitrelle - was muss ich beachten? Habe mir noch nie eine Spritze setzen müssen, habe Angst dass ich was falsch mache. Die KiWu-Klinik ist 1,5 Std. entfernt von ...

von kk83 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

was ist jetzt das wieder ?? EIsprung zu früh?

Oh ich muss leider schon wieder euch belästigen. Ich habe seit heute morgen solche Brustschmerzen mein Rücken tutu weh und jede Menge schleim heute morgen. Ist jetzt immer noch Genau wie beim Eisprung nur stärken und der UL zieht und zwackt. So auslösen soll ich ja ...

von minordi 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

FSH Stimulation , Eisprung

Guten morgen ihr lieben , Letze Woche war ich in einem kinderwunsch Zentrum, nachdem es 6 Monate mit Clomifen nicht geklappt hat , trotz (1 - 3) Follikel und Eisprung , hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen . Ich sollte dann direkt mit FSH Spritzen anfangen , ...

von Adiria 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein eisprung keine peruode

hallo, ich habe hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. zu meinem problem: ich bin 25jahre und versuche seit knapp 1 jahr ein baby mit meinem mann zu bekommen. ich bekomme meine periode gar nicht wenn ich keine pille nehme (das ist ja dann nur eine abbruchsblutung). ...

von lalula811 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gebärmutterspiegelung - und Eisprung, wann GV?

Hallo, ich hatte heute nach 2 Aborten (6./9.Ssw) eine Gebärmutterspiegelung wegen Verdacht auf Uterus Bicornis und evtl ein septum. Die frohe Botschaft, es sieht alles gut aus und es musste nichts gemacht werden. Keine Schmerzen, keine Blutung. Müssen wir mit dem GV warten? ...

von Lakritz2712 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung nach ICSI Behandlung?

Liebe Community, wir hatten im letzten Monat eine erfolglose ICSI und jetzt bin ich im Folgezyklus, in dem wir pausieren was die Hormonbehandlung angeht. Heute ist ZT 13 und es ist immer noch kein Eisprung in Sicht. Bisher hatte ich immer Eisprünge und die haben sich ...

von muenchen1982 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung nach Ovitrelle

Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir einer von euch helfen.ich sollte Ovitrelle auslösen eigentlich um 8 Uhr heute doch ich habe es gerade gemacht 4:30 Uhr Uhr denn ich muss zu Arbeit!! Wann wäre der richtige Zeitpunkt, GV zu haben??? Ich danke euch schonmal im ...

von 12mausi12 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach Eisprung oder nach Transfer ?

Hi, ich möchte den kryozyklus gerne zusätzlich mit bryophyllum globuli und mit Frauenmanteltee unterstützen. Sollte ich das ab dem Tag nach Eisprung (wie auch die Progesteronzäpfchen) oder erst nach Transfer tun? Und wie viel davon? LG, ...

von puschel77 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.