Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay2711 am 16.10.2017, 19:40 Uhr

Eisprung mit Brevactid auslösen

An sich hast du recht bin einfach verwirrt gewesen:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

wann Eisprung nach brevactid 10000 auslösespritze?

ich habe gerade die brevactid-auslösespritze (10000) verwendet, das kinderwunschzentrum sagte ich soll sie um 23:30 spritzen, leider hat das alles länger gedauert da die spritzen anders funktionieren als pergoveris und ich habe sie 30 min später gespritzt. das sage ich lieber ...

von muenchen1982 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Brevactid

Eisprung nach Brevactid 5000

Hallo ihr Lieben! Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Clomifen genommen und am Freitag dann nach Vorgabe der Kiwu-Praxis den Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst. Die Follikel waren am Mittwoch 15 mm und man hat Blut abgenommen und mich dann angerufen und instruiert. Laut ...

von paroliansa 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Brevactid

Kein Eisprung trotz Brevactid

Hallo bin zum ersten mal hier und ganz frisch in Behandlung in einem Kinderwunschzentrum.Bei mir wurde die Diagnose fehlender/verspäteter Eisprung gestellt.Habe jetzt schon das erste mal Gonal F (sollte aber nur 25IE)spritzen und mit Brevactid auslösen hinter mir.Leider habe ...

von Fantasia 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Brevactid

Vorzeitiger Eisprung mit Menogon?

Guten morgen, Ich schleich mich mal aus dem BnB Forum hier rüber. Ich bin 33 Jahre alt und wir basteln seid 3.5 Jahren an Kind Nr.2. Wegen einer Follikelreifungsstörung hatte ich bereits 5 erfolglose Zyklen mit Menogon HP, je 75i.E. Nun habe ich knapp 6 Monate Pause ...

von Nashu 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Abbau Brevactid

Hatte am 05.08. mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst. Am 07.08. war Punktion und am 11.08. Transfer. Habe am 11. und 14.08. jeweil Brevactid 1500 nachgespritzt. Schwangerschaftstest sind bis jetzt alle (noch vom Brevactid??) positiv. Ich weiß ich bin viel zu früh dran mit ...

von Franzik87 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid

Habe vor 3 Tagen brevactid nachgespritzt. Befinde mich gerade in einer icsi Behandlung. Bin jetzt Punktion + 12.Hab seit gestern starke bauchkrämpfe, einen Pickel bekommen und einen schmerzenden Unterbauch. Jetzt hab ich Angst das meine Periode kommt oder kann das mit dem ...

von Nihazi 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Eisprung und Kryotransfer

Guten Tag, ich hatte gestern einen Kryotransfer, also am Tag 23 meines Zyklustages. Der Eisprung war laut meiner Ärztin wahrscheinlich am 19. oder 20.Juli (also recht spät laut der Ärztin). Den Monat davor hatte ich eine ICSI mit einer biochemischen Schwangerschaft. Seit ...

von Mimokat 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

IUI Eisprung unterdrücken??

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrung was man macht, wenn die Follikel (ohne Stimulation) Freitags schon groß sprungreif sind? So dass also der ES dann natürlicherweise sa oder so ist? Ist der Zyklus dann gelaufen oder gibt man dann was ES unterdrückendes? vielen Dank für ...

von r. 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung mit Gonal F vs Clomifen

Hi zusammen! Mein Mann und ich versuchen nun seit 9 Monaten ein Kind zu bekommen. Im Januar wurde bei mir PCO diagnostiziert. Ich habe zwar Eisprünge,aber erst an ZT24-27. Ich habe nun 2 Zyklen lang Clomifen genommen (ZT3-7) bei denen ich anschließend 3 Tage Gonal F gespritzt ...

von Ida84 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ich habe am Samstag mit Predalon ausgelöst. Normalerweise habe ich dann spätestens Samstag Nacht schlimme Eisprungschmerzen. Was mich beunruhigt ist, dass ich rein gar nichts spüre. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, habe überlegt bei der Kiwu anzurufen und zu ...

von SoMaFaLe 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.