Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von johanson am 24.02.2015, 10:06 Uhr

Eisprung auslösen und Temperatur

Ja danke teddybär, ich werd's so machen. Heut ging auch endlich die Temperatur nach oben, so wies sich gehört

Dann bleibt nur abwarten. Wie immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Temperaturanstieg bei künstlich ausgelöstem Eisprung

Hallo, ich hatte am Montagmorgen mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst und hatte Dienstagabend die Insemination. Nun würde es mich interessieren ob jemand weiß, ob die Temperatur auch bei einem künstlich ausgelösten Eisprung ansteigt. Theoretisch ja schon, oder? Ich habe ...

von happygirl2010 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Eisprung

LH_Werte nach Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und hoffe auf eine schlüssige Antwort. Folgendes: Ich war schon etliche Mal schwanger und habe die Kinder verloren (ohne hormonelle Hilfen) Heut waren wir wieder im KiWuZ und ich habe meine Einweisung in die Hormontherapie bekommen. ...

von elli0303 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

vorzeitiger Eisprung

Hallo! Wer hat mit dem Problem des vorzeitigen Eisprungs Erfahrung bzw. Ahnung davon? Bei mir gab es da folgendes Problem: Ich habe wie geplant 36 Stunden vor Punktion den Eisprung ausgelöst und nach der Punktion sagte man uns, zwei der Eizellen wären zu früh gesprungen und ...

von Lotti2015 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Famenita, Eisprung kinderwunsch

Hallo ich brauch eure Hilfe. Ich bin 29jahre alt und habe letztes Jahr wegen Kinderwunsch meinen nuvaring abgesetzt. 8 Monate hatte ich keine Periode.ohne ss. Als meine Periode kam dachte ich, entschuldigt meine Ausdrucksweise, ich verblute. Ich bin sofort zur FA die mir ...

von NicoleA0606 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyste und kein Eisprung

Hallo, Ich war wirklich schon lange nicht mehr hier im Forum. Ich hoffe allerdings irgendjemanden zu treffen , der zumindest mein Problem kennt. Ich habe eigentlich immer Zysten . Mal rechts mal links ... ich werde seit 1,5 Jshren einfach nicht schwanger :-( ich hätte ja gerne ...

von Drachenmama 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung im 1. Clomi-Zyklus

Guten Morgen ihr Lieben, heute war der 3. Ultraschall in unserem 1. Clomi-Zyklus. Da sich letzte und vorletzte Woche gar nichts getan hat, hatten wir diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Heute dann die Überraschung. Die Gbms ist bei 8 cm und ein ...

von Mrs. Monk 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen und eisprung

Hallo ihr lieben, Bin im Moment sehr verzweifelt und weiß nicht so recht, mit wem ich sonst sprechen kann, deswegen schreibe ich euch mal, in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Habe ja schon mal vor paar Wochen wegen clomifen hier geschrieben. Nun bin ich ...

von sunshine39 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen Eisprung trotz auslosen ?

Kurze frage :( solche fragen vergess ich in der Klinik natürlich immer &516;&516;) Ich musste am Dienstag meinen Eisprung auslosen aber irgendwie Merk ich nichts ! Beim ersten mal hatte ich ...

von Funnykissy 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen und Eisprung?

Hallo ihr Lieben, wenn meine Tage denn endlich mal kommen würden, beginne ich mit 100 mg Clomifen. Der erste Zyklus mit 50 mg hat keinen einzigen Follikel gebracht. Meine FA will den Eisprung nicht auslösen, wie stehen denn die Chancen, dass dieser denn von alleine ...

von Teddybär2014 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung wie,lange?

Guten Abend,guten Morgen Muss mal was fragen, Habe am Montag auslösen müssen und Dienstag und Mittwoch gv haben und seit Dienstag hab ichbso starkes ziehen in den eiersöcken und gestern war der test. Mit der ovolutionstest noch positiv kann das sein oder verfälscht das ...

von MAUSAL89 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.