Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binetraurig am 29.06.2010, 20:40 Uhr

Eisprung ausgelöst!

Es ist passiert - ich habs gemacht

Jetzt können WIR auch durchstarten und noch fleissig mitüben für Donnerstag

Denn wie wir ja alle wissen: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und wie immer das jetzt bei uns ausgeht (ob die Eisbärchen das Auftauen schaffen, wieviel übrig bleiben etc.), es wird erstmal ein Ende finden und wir können wieder etwas zur Ruhe kommen!

@Marie: Danke für deinen Zuspruch - ich finds auch super, dass deine Mens da ist - du kannst sicher am WE beginnen mit der Stimu!!!


Schönen Sommerabend euch allen,
Bine*schoneinbisselglücklicher*

 
4 Antworten:

Re: Eisprung ausgelöst!

Antwort von vari6 am 29.06.2010, 23:00 Uhr

Hi Bine!
Das ist super!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen das
Euer Traum endlich in Erfüllung geht.
Gute Nacht
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vari

Antwort von Binetraurig am 30.06.2010, 7:16 Uhr

Du hast Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ausgelöst!

Antwort von Karl07 am 30.06.2010, 7:29 Uhr

Hallo Bine!



LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ausgelöst!

Antwort von berlinchen10 am 30.06.2010, 22:53 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!

Süße, ich freu mich für dich! Ein kleiner Schritt für ein Eichen, aber ein großer Schritt für ein Binchen!
Wünsch dir das GROSSE Glück & viel viel Erfolg und Zuversicht für die nächste Zeit!

Drück dich & Gruß an deinen Mann! (der muss ja auch froh sein!)

LG
m*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keinen Eisprung oder war er schon

Wir sind in Behandlung in einer KiWU Praxis und heute am 14. ZT wurde ein US gemacht und nichts gesehen, kein Follikel . **NICHTS** Kann es sein, dass der Eisprung schon gewesen ist und man deshalb nichts mehr sieht. Mir wurde auch Blut ...

von Frances1980 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mens ohne Eisprung? unvollständiger Schleimhautabbau?*bin verwirrt*

Huhu, ich hab gestern Tabletten bekommen, die die Mens auslösen sollen, weil ich seitdem ich das Nasenspray nehme meine Mens nicht mehr hatte (4 Tage drüber). Wollte die Tabletten aber erst heute mittag anfangen wegen Verträglichkeit. Morgens setzte dann die Mens doch ein, ...

von Monk-Fan 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Basaltemperatur, bitten um Kommentare und Hilfe

Wär lieb und toll, wenn mir/ uns einer helfen mag/ könnte: Es geht darum dass ich seit 2 tagen rätsle wann ich meinen Eisprung hatte. Ich bin Heute ZT 27. Frühestens laut Basaltemp./ Kurve war mein Eisprung am ZT 18 in diesem Zyklus - spätestens ZT 22 Wir versuchen es ...

von SUNSHINE2008-22 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung...???

Habe letzten Mona und diesen Monat auch wieder Ovulationstests benutzt soweit so gut die Dinger zeigen nixan nada! Im US im Kinderwunschzentrum war aber ganzdeutlich am 12 ZT ein Ei zu sehen und heute beim Kontroll US soll es wohl auch gesprungen sein Sie haben mir auch Blut ...

von wildelupinen 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Metformin, Eisprungauslösung usw. ...

Hallo ! Bekomme seit Ende Jan. Metformin wg. einer Insulinresistenz und habe auch dank Ernährungsumstellun und Sport dazu 28 KG abgenommen. Jetzt wurde beim letzten Kontroll US festgestellt das keine Eier vorhanden waren ! Na ja bekomme wenn Ich dann bei der nächsten ...

von wildelupinen 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch - Eisprung?!

Hallo! Mein Freund un dich wünschen uns ein Kind. Wenn ich einen Eisprung habe funktioniert die Befruchtung dann nur an einer bestimmten Zeit am Tag oder funktionert dies den ganzen Tag?! SOllten man es dennoch einen Tag vor dem Eisprung, an dem Tag und einen Tag nach dem ...

von delicious-w 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen beim Eisprung????

Hallo alle zusammen, hatte vor 5 Wo eine Bauchspigelung in der Kiwu-praxis.Der Prof sagte es sei jetzt wieder alles io mit dem 2. Eileiter/stock- der war festgewachsen und irgendeine Verbindung fehlte. der 1.Eileiter wurde letztes Jahr durch eine Eileiterss entfernt. So nu ...

von melimaus78 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Hi zusammen, bei mir wurde der Es mit Predalonspritze ausgelöst und zu dieser Zeit war der Schleim aber weiß cremig, am Muttermund konnte ich auch nichts feststellen. Natürliche Familienplanung kenne ich nur theroretisch und in der Praxis fange ich erst an. Passt das ...

von babyfive 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Neu hier und Frage wegen Zeitpunkt des GV am Eisprungtag

Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mich auch aufnehmt. Ich war heute bei meinen Frauenarzt und da wurde festgestellt das ich im linken Eierstock ein reifes Folikel habe, deswegen wurde mir wenn ich das richtig entziffere Predalon? gespritzt für das auslösen des ...

von problemchen___ 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.