Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 10Eisbärchen am 30.10.2014, 5:13 Uhr

@Eisbärchen

Nein, der HCG Wert entsteht erst durch die Einnistung. Ich denke, dass der ES lediglich zur Ermittlung genommen wird. Es muss ja für alle Schwangeren der gleiche Ausgangspunkt genommen werden. Und da man ja nicht weiß, wann die Einnistung stattgefunden hat, nimmt man den ES.
Fakt ist, dass eine spätere Einnistung eine SS gefährden kann... Muss natürlich nicht.

Es ist somit klar, dass bei einer sehr viel späteren Einnistung der HCG Wert nicht mehr im Normalbereich liegt, sondern darunter. Normalerweise findet die Einnistung eine Woche nach der Befruchtung statt.

Mit der künstlichen Befruchtung hat das nichts zu tun. Das HCG, dass zum Bsp. durch Brevactid dem Körper zugeführt wird, ist nach 10 Tagen nicht mehr im Körper. Man soll deshalb davor keinen Test machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.