Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83 am 26.02.2015, 9:46 Uhr

Ein bißchen Mut machen :-)

Hallo ihr Lieben,

nach dem bei mir ja die erste ICSI und die darauf folgende Kryo negativ waren, hat es nun bei der 2. ICSI endlich geklappt. Ich bin schwanger in der 6.SSW mit Zwillingen. TF war an PU +2 ein 4 Zeller und ein 5 Zeller.
Ich hoffe die beiden Krümel entwickeln sich schön weiter.
Euch drück ich allen die Daumen und lass ganz viele Viren da.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ein bißchen Mut machen :-)

Antwort von Nicole_Meyer am 26.02.2015, 10:47 Uhr

Viel Glück und eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bißchen Mut machen :-)

Antwort von schnee am 26.02.2015, 14:17 Uhr

Macht mir echt Mut! Hatte gestern mein Scratching und im März sie zweite Kryo, mit 2 Blastos!

Super! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bißchen Mut machen :-)

Antwort von Giesela am 26.02.2015, 14:32 Uhr

Oh wie schön!
Drück dir die Daumen das alles problemlos verläuft...

Ich warte noch auf meine Mens, damit wir endlich in die erste ICSI starten können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bißchen Mut machen :-)

Antwort von bin001 am 26.02.2015, 15:52 Uhr

Glückwunsch!!! Schön festhalten und die SS genießen!

Und danke für die Viren - können wir alle gut gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bißchen Mut machen :-)

Antwort von sunny2 am 27.02.2015, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Sag mal als das us gemacht worden ist, wie weit warst du seit trasfer wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunny2 - Ein bißchen Mut machen :-)

Antwort von Zoe83 am 27.02.2015, 20:57 Uhr

Transfer war am 06.02. und das Bild wurde am 25.02. gemacht also TF +19 wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zoe83

Antwort von sunny2 am 28.02.2015, 14:24 Uhr

Das ist ja witzig, ich hatte auch am 6.02 den Transfer.
Ich muss jetzt Donnerstag zur Gyn zum Us. Blutuntersuchung hatte ich am 20.02 wo mir eine Ssw bestätigt worden ist.
Bin total gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.