Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela2835 am 18.04.2014, 15:03 Uhr

Eileiterdurchgängigkeit

Hallo ich weiß wie es dir gerade geht hab das selbe Problem. Ich werde heuer 29 und hab seit 7 jahren kinderwunsch habe schon 3 Bauchspiegelungen hinter mir und 3 eileiter durch gängigkeits Prüfung kam immer raus das die eileiter total zu gewachsen sind. Hatte im Jänner eine Eileiter Schwangerschaft und hab dieses monat wieder eine Eileiter durch gängigkeits Prüfung. Kann mir auch keine künstliche befruchtung leisten. Mir wurde immer gesagt ich kann auf normalen weg nie schwanger werden aber ich hatte im jänner die eileiter schwangerschaft also können die eileiter nicht komplett zu sein. Mann darf die Hoffnung nicht auf geben. Drück euch die daumen lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.