Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meow1 am 06.03.2017, 23:53 Uhr

Eileiter zu lange?

ich war letzten freitag beim eileiter "durchspülen" und dort wurde festgestellt das mein linker eileiter sehr lange ist ich war in diesen moment nicht so bei der sache und hab vergessen zufrage ob das schlimm ist ?? Ich finde einfach nichts im internet darum wollte ich hier mal fragen .. bei uns klappt es seit 3 jahren nicht

 
1 Antwort:

Re: Eileiter zu lange?

Antwort von LilliLiam1988 am 07.03.2017, 9:42 Uhr

Hu hu,

1. kannst du auch ohne Probleme mit 1 Eileiter schwanger werden. Bei einer meiner Freundin hat es 2 Mal funktioniert auf natürlichem Wege!!!!!
2. Wenn der Eisprung in dem Eierstock stattfindet, wo der Eileiter zu lang ist, besteht die Gefahr, das es zu einer Eileiterschwangerschaft kommen könnte, da sich die befruchtete Eizelle schon wegen ihrer fortgeschrittener Zellteilung im Eileiter einnistet.

Aber denk nicht ans negative, es ist nur eine Möglichkeit.
Wenn der andere Eileiter OK ist, steht nichts im Wege, da der Eisprung immer abwechselnd stattfindet.

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eileiterdurchlässigkeit prüfen?

Huhu, ihr lieben.. Ich bin schon eine ganze Weile in Kiwu Behandlung ( Pcos, leichte IR, GKS., SDU) wir machen GVnP. hat auch bereits 1 mal geklappt... aber jetzt nicht mehr.. SG war ok.. Ich überlege, ist es ratsam eine Eileiterdurchlässigkeit prüfen zu lassen? Können ...

von Schnuppi210 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiter wieder frei

Hey nochmal Ich hatte am 12.12.2016 eine vaginale gebärmutterspiegelung mit eileiter durchspülung. Meine frage an euch wie stehen die chancen bei mir jetzt....ist es möglich das ich in diesen Zyklus schwanger werde? PS: am 05.12.2016 war meine 1.peridetag und es dauert ...

von Sharistan 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiter nicht durchgängig und nun?

Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage an euch,vielleicht kennt sich jemand damit aus. Wir versuchen schon seit fast 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen,bis jetzt leider ohne Erfolg. Seit einem halben Jahr bin ich in einer Kiwu-Klinik im ...

von Bianca1108 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Verklebte eileiter

Hallo ihr lieben brauche euren Rat Wurde 2015 das erste mal Mama nach clomifen Behandlung 2014 Nun sollte dies auch beim zweiten Kind klappen aber nix wars also Überweisung in die kiwu Ergebnis beide eileiter wohl verklebt weil kein Kontrastmittel durchkam beim testen ...

von desilu 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Hallo zusammen. Ich suche gerade nach gleichgesinnten. Ich habe nächste Woche termin in KiWu wg. Überprüfung meiner eileiterdurchgängigkeit. Wer hat das schon mal gemacht?wer von euch hat Erfahrungen dazu? Wie schmerzhaft ist das? Ich freue mich übrigens euren ...

von ljaleka 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Nicht schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Eine Freundin von mir hatte vor ca. 3 Jahren eine Eileiterschwangerschaft. Sie ist jetzt knapp 32, ihr Freund 41. Sie hatte damas ne Op und soweit ich weiss wurde Eileitererhaltend operiert. Nun sie versuchen es schon seit knapp 2,5 Jahren und es tut sich nix. Sie will aber ...

von Lulila36 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben eine ziemliche Odysee hinter uns. Am 17.11. fand unsere erste ICSI statt und ich hatte am 03.12. einen positiven BT trotz leichter Blutungen. Zwei Tage später ist der Wert auch toll gestiegen. Am 10.12. dann die traurige Nachricht: Der ...

von Wareska 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Nur ein Eileiter + schlechtes Spermiogramm = IUI?

Hallo zusammen, ich habe gehofft, dass ich hier ein paar Tipps oder Erfahrungen hören kann. Mein Mann hat so gut wie keine schnell schwimmenden Spermien bzw. Teratozoospermie (wenn ich mich recht erinnere). Bei mir wurden gerade erst die Eileiter geprüft, was sehr ...

von love_hope 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Künstl. Befruchtung nach Eileiterentfernung

Hallo, leider hatte ich vor einigen Wochen eine 2. Eileiterschwangerschaft, die leider auch wieder mit einer kompletten Entfernung des Eileiters endete. Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen, dass mir das 2 x passiert ist.... Wie viel Pech kann man ...

von puschel77 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterspülung, wann wieder Periode???

Meine lieben, ich habe am 09.11.2015 eine Eileiterspülung gehabt und würde gerne mal wissen, wie sich die Periode danach entwickelt. Also kann es sein, das die Mens dann länger braucht als sonst? Ich bin heute im 36. Zyklustag und habe meine Periode noch nicht ...

von porkyw 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.