Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 17.06.2015, 17:25 Uhr

ES und Temperaturabfall?

Hallo.
stand derzeit in kiwu Behandlung.
Weiß Grad nicht wo ich mit meinem Zyklus steh. Hatte vor 12 Tagen eine Ausschabung. Ab Tag danach hab ich gleich wieder Temperatur gemessen. Jetzt hat ich am letzten Wochenende einen Temperaturanstieg und am nächsten Tag wieder unten. Zerfixschleim War übers Wochenende auch verstärkt. Laut Gefühl müsste ich in der 2. Hälfte sein, da PMS deutlich zu spüren sind. Sinkt die Temperatur falls der Follikel nicht gesprungen ist oder sinkt die Temperatur auch wieder weil er nicht befruchtet wurde? Hatte noch keine Nachkontrolle. Kommt erst noch.

 
1 Antwort:

Re: ES und Temperaturabfall?

Antwort von Saso1974 am 17.06.2015, 18:37 Uhr

Hallo,
kannst du vielleicht mal die Kurve posten?
Dann können andere sich ein besseres Bild machen von der Tempi die du meinst.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.