Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 18.05.2016, 16:01 Uhr

ES = PU!

Die PU wird als Tag des Eisprungs gerechnet!

Ich habe PU+13 fett positiv getestet. Mach nicht den Fehler, und schau nach der angegebenen Zeit auf den Test!

Bei allen negativen Geschwister-ICSIs und das sind schon 7, haben alle Tests falsch positiv gezeigt. In rosa und in dicker Linie, als auch nur ein Schatten etc.

Entweder Du siehst den Strich (bei meinem Sohn schon beim Draufpinkeln :)) oder nicht. Falls es zu früh war, bekommst Du zum BT eine tolle Überraschung; aber das ist selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.