Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 17.03.2011, 14:01 Uhr

ES + 12 (oder IUI + 12)

Hi Leute,

oben stehts ja wie weit im Zyklus ich bin.
Muß am Sonntag morgen den Pipi Test machen. Mir graut es schon
wieder davor....
Hoffentlich verfalle ich nicht wieder in so ne Depression wie das letzte Mal.



Möchte endlich mal "schwanger" lesen und auch schreiben und mich freuen und und und...

liebe Grüße,

puschel

 
7 Antworten:

Re: ES + 12 (oder IUI + 12)

Antwort von PaLaEl am 17.03.2011, 14:10 Uhr

Hallo Puschel !

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du am Sonntag endlich ein positiv hast !!!!
Das Gefühl in so ein tiefes Loch zu fallen kenne ich nur zu gut . Das ist auch meine größte Angst vor einem neuen Versuch.. Wir haben wieder ein Gesprächstermin in der KIWU, aber die Angst bleibt.....
Ich wünsche Dir alles Gute für Sonntag und dass Du die Tage bis dahin so gut wie möglich überstehst !!!!

Herzliche Grüße
PaLaEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 12 (oder IUI + 12)

Antwort von DieDa am 17.03.2011, 14:25 Uhr

Hi!

Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt

Alles Gute.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 12 (oder IUI + 12)

Antwort von brumselbini am 17.03.2011, 15:46 Uhr

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen , viel Glück am Sonntag !!

LG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 12 (oder IUI + 12)

Antwort von puschel77 am 17.03.2011, 19:34 Uhr

Das ist so lieb von Euch!

Wir werden das Forum doch noch leer bekommen ... weil alle in die Busse umziehen ...

liebe Grüße,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 12 (oder IUI + 12)

Antwort von MutterHoffnung am 17.03.2011, 20:51 Uhr

Hallo,
dann hibbeln wir ja fast gleich.
Am Montag bin ich ES+14.
Werde aber wohl schon am Samstag einen SST machen, weil ich es sonst nicht aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 12 (oder IUI + 12)

Antwort von Gizmo76 am 18.03.2011, 15:22 Uhr

Hallo,

schön zu lesen, dass ihr nochmal einen Versuch gestartet habt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG
Gizmo

Wir starten erst wieder im Sommer so Juli/Aug wieder duch. Wahrscheinlich mit ICSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 12 (oder IUI + 12)

Antwort von mondchi am 19.03.2011, 5:25 Uhr

Drück dir auch ganz doll die Daumen für sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ES wurde ausgelöst

bei mir gibt es auch ein paar neuigkeiten. ich habe doch mit Puregon stimuliert. gestern war die letzte Spritze und hut dann US. Ein Leitfollikel ist 20,5 cm groß. damit habe ich gar nicht gerechnet, da ich nichts gespürt habe. Also haben sie dirket in der praxis um 14.04 Uhr ...

von sternchen1410 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie ging es Euch?

Ihr habt ja vielleicht schon gelesen, das der 2te Versuch auch negativ war. Ich könnt irgendwie nur heulen und fühle mich so als ob ich einfach mal weg will von allem. 4 Wochen weit weg. Mir erscheint alles so unwichtig drumrum. In vielen Artikeln im Web liest man, wie ...

von CRE 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute 5. IUI

Hi Ihr, so nun haben wir heute um 12 Uhr unsere 5. Insemination! Da ich ja gepostet hab, daß es bei uns ne Riesenglückssache wäre, wenns klappt, wollte ich um Eure Däumchen bitten. Aber wenn ichs mir recht überlege, fangt schon mal ab 11 Uhr an Däumchen zu drücken, daß ...

von puschel77 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

haben uns für 5. IUI entschieden

Hallo ihr Lieben, haben uns jetzt entschieden, eine 5. IUI zu versuchen. Aller guten Dinge sind doch 5, oder? Habe mir die letzten 4 SG Ergebnisse schicken lassen. Also ist wirklich nicht sehr berauschend. Auf natürlichem Wege würden wir in 100 Jahren wohl nicht schwanger ...

von puschel77 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI oder ICSI - bitte um euren Rat

Hallo, ich bin eigentlich eine stille Mitleserin und lese fast täglich all Eure Beiträge. Umso mehr bin ich erfreut, dass es wieder positive Schwangerschaftsergebnisse gab! Es ist immer wieder schön, wenn Wunder geschehen, denn das läßt uns die Hoffnung nicht ...

von Floeckchen123 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Es hat einfach "SO" geklappt :-)

Hi, nachdem ich 3 negative IUI´s abgeschlossen und mich mit einer ICSI anfreunden MUSSTTE,hat es tatsächlich einfach so geklappt. Ich kann es gar nicht glauben,diesen Monat hatten wir echt ...

von S@lly 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

1. IUI startet heute

Hallo! Nun geht es los. Die erste IUI begann heute am 21 ZT mit einer Spritze. Die Ärztin hat mich auf einige Nebenwirkungen aufmerksam gemacht. DECAPEPTYL Hat da jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Habt ihr Tipps was ich nun während der IUI beachten muss oder ...

von DieDa 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

4. IUI und bescheuerte Frage ...

Hallo Leute, hatte heute morgen meine 4. IUI. Hat heute ziemlich weh getan. Wie beim 1. Mal auch schon. Aber ich bin erkältet und vielleicht deswegen einfach empfindlicher. Ich sollte gestern das erste Mal mit Ovitrelle auslösen. Spermien sahen auch gar nicht so schlecht ...

von puschel77 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IUI, ES

Falls es euch interessiert...

Will euch nicht weh tun, aber wir sind ja, wie es den meisten bekannt ist, durch Clomifenbehandlung schwanger geworden ( Ges. 9 Monate in Beahndlung ) und jetzt bekommen wir Zwilli´s... Komme grad vom Arzt, Foto anbei !! Und jetzt ...

von Puchie 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

an alle, die eine IUI hatten - eilig!

Hallo, wievile Stunden nach der Auslösespritze wurde bei Euch die IUI durchgeführt? Mein Arzt meint heute 48 Stunden seine ok. Im Netz lese ich aber, dass es 24-32 Stunden sei solten... Das verunsichert mich sehr, da ich natürlich den Eisprung nicht verpassen will. Bei ...

von Viktoria13 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.