Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 28.08.2014, 19:43 Uhr

ES+10 empfindliche Brustwarzen und seit heute morgen starke Rückenschmerzen

Dieses Auslösemedikament ist Hcg....von daher bist Du, was die Hormone angeht, schwanger...somit kannst Du auch Schwangerschaftsanzeichen haben...ob Du schwanger bist, sagt Dir dann der Test

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen :-(

Ist Bluttest und ich will garnicht hin. Hab heute morgen getestet und war natürlich negativ, jetzt hab ich auch noch als Unterleibsziehen. Ich denke mal ich bekomme heute meine Tage. Ich kann nicht positiv denken. Ich hab auch garkeine Lust, morgen da anzurufen und mir das ...

von god-bless-u 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen nochmal kh

Es ist kein Dottersack mehr zu sehen. Kh will dennoch bis morgen warten. Hcg vergleichen und erneut U-schall. Papiere sind aber schon fertig für die Ausschabung morgen... Die 2. hintereinander.... Montag war Hcg 20.000 und heute nur ...

von kleineres 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen IUI

Morgen ist die IUI, ich bin so aufgeregt. Ich weiß garnicht wie ich die 2 Wochen warten aushalten soll. Gestern abend sollte ich mich spritzen und nochmal Geschlechtsverkehr haben. Zum Glück springt das Ei auf der linken Seite und nicht auf der rechten. Hoffe mal, dass mein ...

von god-bless-u 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Folli-Tv aber Angst

das wieder nichts passiert hatte letztes mal auch mit Pruegon angefangen zu spritzen habe nix gemerkt nunja spritze dieses mal etwas mehr habe nun so ein Druck im UL aber sonst auch keine ,,Anzeichen,, Hoffe echt da sich was getan hat glg ...

von Nadine2013 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Angst vor morgen....

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Heute bin ich ES +12 und morgen geht es zum BT in die Kiwu. Ich hab es sogar geschafft nicht zu testen. Eigentlich hatte ich die ganze Zeit ein super Gefühl, dass es geklappt hat, doch je näher der ...

von nehla 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin

Hallo ihr Lieben Morgen, ZT 9, habe ich den ersten US Termin. Mal schauen wie sich alles entwickelt hat. Die Zeit mit meiner Schwiegermutter habe ich heute ueberstanden. Nun ist es auch wieder schoen mit meiner Familie alleine zu sein und mich voll und ganz auf die ...

von käfer13 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin bei Prof. Dr. Kupka

Hallo, bin schon ganz aufgeregt... Hoffentlich vergesse ich nichts und hoffentlich fühlen wir uns dort wohl. Rein theoretisch könnte es im Juli losgehen mit dem nächsten Versuch. Bin sooo gespannt was er sagt, wie er die Behandlung fortführen würde!!! Alle Unterlagen, ...

von 10Eisbärchen 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist Punktion +14 und Bluttest

Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei. Morgen früh Um 7 Uhr müssen wir schon in Augsburg sein. Ich hab unheimliches Soodbrennen! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung! Ich hab an morgen eigentlich keine Erwartungen mehr! Leider! Hab schon CB tests gestern und heute gemacht ...

von Leenchen86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin beim Diabethologen

Morgen Mädels! Habe gerade beim Diabethologen angerufen, wegen einem Zuckertest und Test auf Insulinresistenz. Der geht ja über 2-3 Stunden. Habe morgen früh schon einen Termin bekommen. Hat den jemand schon mal von euch gemacht? Was wird damgenau gemacht? Wird der ...

von Goldschatz12 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.