Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ylvani am 13.10.2016, 12:49 Uhr

dunkle Schmierblutung :(

Ich hatte eine IVF und jetzt einen Kryoversuch. Das ist wirklich sehr traurig, dass Du schon bei Versuch 5 bist. Und ja, wir sind einer Menge Hormone ausgesetzt, was natürlich den Körper komplett verändert. Da hast Du völlig Recht. Ich warte jetzt, bis meine Mens richtig einsetzt und werde dann im nächsten Zyklus mit Versuch Nr. 3 weiter machen. Uns bezahlt das auch die Kasse noch. Allerdings bin ich schon 38 und möchte mit 40 auf keinen Fall mehr weiter machen. Irgendwann ist dann die Grenze erreicht. Dir drücke ich ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus. Dann bist Du einen Zyklus vor mir dran. Die Statistik sagt ja, dass 4 Versuche benötigt werden, aber dann bist Du mehr als dran mit schwanger werden. ;) Eine Freundin von mir hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und plötzlich hatte es dann doch geklappt. Jetzt ist sie glücklich mit ihrer einjährigen Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

4+6 ssw - Verdacht auf ES - beta hcg 1500 - schmierblutung durch Progestan

Hallo, Kurz mein Verlauf meiner 2. ICSI Am 5.9. Entnahme Eizellen Am 10.9. Zwei Platos eingesetzt (Kultivierung von 5Tagen) SS-Test am Freitag 23.09., ca 14 Tage später, beta hcg 134 24.09. Schmierblutung, Frauenklinik, beta hcg 284 gestiegen Montag 26.09. ...

von Marit81 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Progestan seit 1woche jetzt schmierblutung

Hatte vor 9 Tagen, nach clomifen, ausgelöst und seit 7 Tagen nehme ich Progestan! Nun hab ich heute so einen beige Schmier gehabt! Heute wäre nmt wenn ich nicht durch clomi einen verlängerten Zyklus hätte ( hab clomi etwas über 2 Wochen genommen weil die Bläschen noch nicht ...

von ceycat 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Progestan und schmierblutung

Hatte vor 9 Tagen, nach clomifen, ausgelöst und seit 7 Tagen nehme ich Progestan! Nun hab ich heute so einen beige Schmier gehabt! Heute wäre nmt wenn ich nicht durch clomi einen verlängerten Zyklus hätte ( hab clomi etwas über 2 Wochen genommen weil die Bläschen noch nicht ...

von ceycat 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung, Blutung nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin zwar ein alter Hase in Sachen Kinderwunschbehandlung, aber die Frage "Schmierblutung, Blutung nach dem Transfer" ist für mich völlig neu... Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, weil ich momentan so fertig und verzweifelt bin, wie schon lange nicht ...

von schreinerlaura01 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen seit 1.Woche..bitte um Ratschlag!

Ich hab bereits seit einer Woche jetzt Schmierblutungen, der ES ist laut meinem FA wohl ausgefallen den Monat, ....hab auch leichtes Brustspannen seit 2 Tage... denkt ihr das meine Periode noch kommt? Was könnte da sonst los sein? Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? ...

von Lovely2015 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Mens ohne Eisprung

Hallo! Ich Februar letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt, aber noch mit natürlichen Verhütungsmitteln so halbwegs verhütet. Mein Zyklus hat sich dabei zwischen 28 – 44 Tagen eingependelt, war aber tendenziell eher länger mit 35 – 38 Zyklustagen. Ab August 2015 habe ich ...

von Dani 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung an Transfer +8

Hallo ihr Lieben, ich bin im Moment total verunsichert. Bin nach Kryo gerade bei Transfer +8. Habe heute eine leichte Schmierblutung bekommen. Für die Einnistungsblutung ist es ja eigentlich zu spät und für die Mens doch noch zu früh, oder? Hat jemand Erfahrung? Nehme 3 x ...

von Friederike1 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

wegen Kinderwunsch Progestan, Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich verfolge immer wieder mal eure Foren als Gast, jetzt hab ich mich grad entschlossen, selber mal was zu fragen, vielleicht bekommen ich ja die eine oder andere hilfreiche Antwort. Ich bin seit diesen Sommer in ´Behandlung wegen meines Kinderwunsches. ...

von danisahnee 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung mit Estradot

Hallo Ich bin gerade im kryozyklus und klebe seit einer Woche estradot. Heute habe ich schmierblutung bekommen, was schon fast als Blutung durch geht, ist nur wesentlich heller... Wer hat von euch Erfahrung damit? Ist das normal mit der SB? Ich habe Befürchtung das nach ...

von Lottis-Mama 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.