Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 03.07.2017, 15:17 Uhr

Donnerstag ist Transfer *freu*

Huhu Mädels,

mein Körper ist ein Überraschungspaket und hat mich mit dem Eisprung heute an Zyklustag 13 doch wieder erstaunt. Sonst ist er um den 17 Zyklustag. Aber mir soll es recht sein, denn am Donnerstag findet nun der nächste Kryo-Transfer statt, nachdem der letzte Versuch letzten Monat negativ war... Diesmal spritze ich Granocyte und vielleicht ist es das Puzzleteil, das hilft Ich freue mich schon riesig

Liebe Grüße
Wareska

 
12 Antworten:

Re: Donnerstag ist Transfer *freu*

Antwort von LilliLiam1988 am 03.07.2017, 17:17 Uhr

viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist Transfer *freu*

Antwort von Käferli7 am 03.07.2017, 18:50 Uhr

Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist Transfer *freu*

Antwort von Binchen am 03.07.2017, 20:29 Uhr

Super!! Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist Transfer *freu*

Antwort von Leandra89 am 03.07.2017, 21:23 Uhr

Es wird klappen...ganz sicher !!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist Transfer *freu*

Antwort von SoMaFaLe am 04.07.2017, 7:53 Uhr

Ich wünsche dir auch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist Transfer *freu*

Antwort von Fleur 3 am 04.07.2017, 7:54 Uhr

Liebe Wareska, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Alles Liebe für euch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist Transfer *freu*

Antwort von Sorsay am 04.07.2017, 10:19 Uhr

Bei mir war Granozyte DAS Puzzleteil!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist Transfer *freu*

Antwort von ClaudeMi am 04.07.2017, 10:37 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist Transfer *freu*

Antwort von Sonnenblume1983 am 04.07.2017, 14:31 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist Transfer *freu*

Antwort von Wareska am 04.07.2017, 14:36 Uhr

Huhu Mädels,

danke für Eure lieben Worte und Wünsche

Das ermutigt mich noch einmal richtig

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist Transfer *freu*

Antwort von greta am 05.07.2017, 14:45 Uhr

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Alles Gute und ich wünsche dir viel viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ist Transfer *freu*

Antwort von Peps2007 am 07.07.2017, 14:32 Uhr

Hey süße ☺ Ich drücke dir ganz fest die Daumen das wird klappen glaube ganz fest daran

Wir mussten die icsi 1 Monat verschieben wegen einer Zyste am rechten Eierstock :/
Aber in 12 Tagen haben wir den neuen Termin zum Start der icsi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute war Transfer!!! - so aufgeregt!!!

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen Transfer von 2 Blastos. Ich bin so nervös gewesen. Denke irgendwie immer wenn ich dort hin komme es ist nichts mehr übrig. Aber diesmal haben wir sogar noch 4 zum einfrieren übrig gehabt. Jetzt beginnt die für mich unendlich laaaaange ...

von Binchen 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer erfolgt

Ihr Lieben, Eben wurden mir zwei Embryos transferiert, bei PU+2. Bei der Punktion konnten ja nur drei Eizellen gewonnen werden. Zwei davon (Vierzeller) machen es sich hoffentlich jetzt bei mir gemütlich, die Dritte war von der Entwicklung nur im mittleren Bereich. Jetzt wird ...

von grummelhummel3 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Montag Transfer- Bitte macht mir Mut < 3

Huhu liebe Mädels, heute kam der Anruf, dass vermutlich am Montag der Transfer stattfindet Es ist unsere zweite Kryo, die auch wieder im Spontanzyklus stattfindet. Wir mussten leider schon viel erleben und ich hoffe so sehr, dass ich ...

von Wareska 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Morgen werden mir, wenn alles gut geht, 3 Krümel zurückgegeben. Ich bin schon furchtbar aufgeregt, vor allem, weil es mein allerletzter Versuch ist. Allen Mithibblern und natürlich auch denen, die das Hibbeln noch vor sich haben, von Herzen alles ...

von Loonyloona 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Bin zurück vom Transfer. Ich habe einen schöne Eizelle zurück bekommen. Die zweite ist leider doch stehen geblieben. Das war erstmal wieder ein Schock. Jetzt liegt es nicht mehr in meinem Händen, auch wenn wir uns natürlich sehr wünschen, dass sie sich "wohl bei mir ...

von Lillii 77 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am kommenden Dienstag?

Hi Mädels. Hat noch jemand am Dienstag Transfer? Bei mir ist es der erste kryo Transfer mit hoffentlich 2 Embryos. Da meine erste icsi negativ war und diesmal alles im natürlichen Zyklus ohne spritzen usw statt findet hoffe ich sehr dass es diesmal klappt. Drück ...

von Romi24 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Icsi - Wann Transfer?

Hallo, Ich wollte gerne eure Meinungen und Erfahrung hören zum Thema Icsi bzgl. Rück Transfer. Wir werden unsere 1 Icsi im Juni starten, dann wird wohl ein Blastotransfer durch geführt. Wie seht ihr die Sache, vielleicht lieber doch früher zurück ?? Freue mich auf eure ...

von Blume2016 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

SST NACH TRANSFER ?

.....werd wahnsinnig, könnt ihr mir von eueren Erfahrungen mitteilen. Habe getestet bin jetzt Pu +14 Transfer +10, am Sonntag hatte ich 2000 pregnyl noch nach gespritzt! Habe heute morgen mit einem clearblue wochenbestimmung und der sagt "schwanger 1-2 " kann das möglich sein ? ...

von Sabrina241286 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +8 schmierblutungen

Hallo, ich wäre froh für eure Erfahrungen- man hat mir 2 blastozysten eingesetzt. heute bin ich bei Transfer +8! Nun hab ich seit heute morgen so eine bräunliche schmierblutungen. ( sorry &528; etwas ekelig ) könnte heulen. Es ist nicht ...

von Saracarmen 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer machen lassen oder nicht?

Hallo, ich hätte gern mal Ideen/Anregungen. Heute muss ich entscheiden, ob ich morgen die Kryos einsetzen lasse, oder nicht. Ausgangssituation ist folgende: Kiwu seit über 10 Jahren. Mit der Klinik ist alles festgemacht und dann kam von der alten Firma die Kündigung. Wir ...

von Antje098 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.