Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001 am 28.04.2016, 16:10 Uhr

Doch noch ein Versuch?

Hallo Puschel.

Da kann Dir leider wirklich keiner was raten. Höre auf Dein Herz.

Ich werde demnächst 43 und stand nach 2 FGs und der 5. negativen ICSI nun auch vor dieser Entscheidung.

Aber der Wunsch wird eben nicht kleiner, auch wenn man alles probiert. Wir hatten uns deshalb eine Deadline gesetzt für weitere Versuche mit eigenen Zellen. Die haben wir nun erreicht. Und ich schwanke trotzdem zwischen Hoffen auf Mutter Natur, Akzeptieren und der Überlegung einer Spende als Plan B.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut
Fühl Dich virtuell gedrück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.