Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LottesMama am 28.04.2016, 12:22 Uhr

Doch noch ein Versuch?

Liebe puschel77,

ich kann mir nicht vorstellen, was Du schon alles mitmachen musstest und bewundere Deinen Mut und Dein Durchhaltevermögen!

Was sagt denn Dein Mann? Wäre er bei einem weiteren Versuch dabei? Das Finanzielle ist natürlich auch immer ein Thema, leider ...

Mir hat es geholfen mir vorzustellen, was ich in 20 Jahren denken würde und ob ich dann mit der jeweiligen Entscheidung gehadert hätte so nach dem Motto: Hätte ich es doch nur damals nochmal versucht....

Alles Gute für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.