Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsvoll am 10.03.2017, 10:18 Uhr

Diesmal ist alles anders

Hallo zusammen,

ich habe mich hier neu angemeldet.

Meine bessere Hälfte und ich versuchen schon seit 10Jahren ein Baby zu bekommen. Leider hatte ich jedes Mal im frühen Stadium eine FG :-( Mein Mann lehnt ICI und IVF ab, daher versuchen wir es immer auf natürlichem Weg mit kleinen Helferleinen.

Arzt sah 2 gute Eier. Größe Top. Sono es leuchtete rot, orange. Es war noch ein Ei zusehen, aber es war laut Arzt zu klein. Am 27.02.2017 war es soweit. Eines war schon MIttags gesprungen. Schmerzen AUA. Abends wurde der Eisprung fürs zweite Ei ausgelöst. Am 07.03.2017 musste ich dem Bluttest. Eisprunghormon top. HCG 0,6 :-(

Aber diesmal ist alles anders und ich fühle mich DENNOCH schwanger, aber anders wie die anderen Male. Ich hatte damals schon früh Heißhunger auf ein bestimmtes Lebensmittel. Diesmal gar nicht. Dafür ist mir total schlecht, ich habe Sodbrennen und Aufstoßen, was einfach nicht weg geht. Ich nehme zwar Progesteron, aber das erklärt ja nur die Übelkeit und die geschwollenen Brüste. Ahh und zusätzlich nehme ich Aspirin, da die Eier kleine Einnistungsprobleme haben.

Vielleicht ist ja diesmal alles so wie es sein soll und deswegen ist es so anders? Andereseits hätte nicht schon HCG im Blut sein müssen? Habe irgendwie Angst nächste Woche einen Test zu machen.

Hatte das jemand von Euch auch und war schwanger?

 
3 Antworten:

Re: Diesmal ist alles anders

Antwort von Nicole_Meyer am 10.03.2017, 11:57 Uhr

Keine Ahnung, wovor Dein Mann Angst hat. Ich würde mich an Deiner Stelle "hingehalten" fühlen.

Will er ein Kind? Dann sollte man nach 10 Jahren mal anfangen, ALLES zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal ist alles anders

Antwort von Franziska90 am 10.03.2017, 12:39 Uhr

Ihr seit doch aber ein Team was sich dafür entschieden hat ein Kind zusammen zu bekommen. Ihr müsst beide den selben weg gehen mit allen Höhen und Tiefen. Aber es hört sich für mich so an als würdest du dich allein mit der Situation gelassen zu sein. Ihr müsst euch denk ich einig sein was ihr wollt und Vor allem was ihr bereit seit dafür zu tun!! Und wenn diese "Baustelle" erledigt ist, geht alles seinen Gang. Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal ist alles anders

Antwort von Hoffnungsvoll am 10.03.2017, 15:54 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten, aber ich glaube es gibt ein Mißverständnis.

Ja, mein Mann lehnt ICI und IVF ab und es ist für mich okay, da sich dadurch das Einnistungsproblem nicht löst. Mit den Apsirin, welches ich diesen Zyklus nehme, sollte es kein Problem sein. Das ist aber nicht das Problem.

Mein Problem ist, dass diesen Zyklus alles anders ist und ich mich Schwanger fühle, obwohl am 07.03.2017 (8Tage nach der Eisprungauslösung) mein HCG Bluttest negativ war.

Meine Frage daher war, ob jemand das auch hatte und nachher doch schwanger war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.