Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annelie159 am 20.05.2015, 13:29 Uhr

Dieses warten macht einen ja wahnsinnig

Ja angst habe ich auch vor einer überstimmulation, aber wir beginnen gezielt niedrig dosiert da ich auch so sehr empfindlich bin. Merke auch meinen eisprung usw, also habe ich echt Respekt. Habe mich heute erstmals gespritzt, bin gespannt. Dienstag ist dann Ultraschall, dann wird neu dosiert je nachdem was dabei rauskommt. Lg eure aufgeregte annelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.