Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frl.Wolkenbruch am 06.08.2017, 9:01 Uhr

Dieses utrogest :/

Hey ihr lieben so am 3.8 war Transfer u d es grummelt und gluckert in meinem Bauch Wahnsinn ... die kyro war im natürlichen Zyklus allerdings könne ich wenn ich wollte femenita Kapseln nehmen ... dieses Teufelszeug blähbauch ohne Ende ... immer wieder ziehen und manchmal richtig krampfig ... da frägt man sich ob diese Krämpfe hilfreich sind .... ich spüre sonst null und nix wie geht's euch ihr lieben und ja seit Transfer jeden Tag Kopfschmerzen *nerv *

 
5 Antworten:

Re: Dieses utrogest :/

Antwort von Sugarbee am 06.08.2017, 10:08 Uhr

Huhu mir geht es ähnlich. Hatte am 4.8 Transfer. Bei mir grummelt auch der Bauch es ziept und blubbert komisch ich habe auch so ein Druck Gefühl so das ich nie lange gerade sitzen kann. Komisch finde ich nur das ich alles erst nach dem Transfer habe. Ich nehme Utrogest schon seit dem 30.7.ein .Nun ja abwarten und Tee trinken Wünsche dir alles gute lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses utrogest :/

Antwort von Peps2007 am 06.08.2017, 12:15 Uhr

Huhu :) ich freue mich das es euch s dir gut geht :)

Ich hatte am 3.8 Transfer und leider liege ich im Krankenhaus mit einer überstimulation es war vor dem Transfer schon etwas aber seit gestern hab ich das Gefühl das es von tag zu tag schlimmer wird.
Naja mal abwarten bis morgen was der doc sagt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses utrogest :/

Antwort von Fleur 3 am 06.08.2017, 13:41 Uhr

Dieses Progestan macht mir dieses Mal auch zu schaffen..Zum Glück ist es nun mit dem Pilz besser geworden. Ich hatte am 31.7 Transfer.
Schönen Tag euch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses utrogest :/

Antwort von Frl.Wolkenbruch am 06.08.2017, 17:14 Uhr

Oh Peps das tut mir leid ich hatte eine kyro da is nix mit überstimmu ... hatte aber eine leichte bei der icsi .... gute Besserung und toi toi ach Fleur wann hast du BT ... du hast ja glaub gleich 3 Zwerge an Board .... hui Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses utrogest :/

Antwort von Fleur 3 am 06.08.2017, 19:20 Uhr

Ja, drei an Bord. Am 14.8 ist der BT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Utrogest

Hallo zusammen, ich schleiche mich mal bei euch ins Forum, obwohl wir unseren ersten Kiwu-Termin erst im September haben. Ich habe eine viel zu kurze zweite Zyklushälfte und habituelle Frühaborte. Meine FÄ hat mir jetzt Utrogest verschrieben, aber mir überlassen, ob ich ...

von Erdbeereis 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest zum auslösen der Blutung

Hallo! Ich starte gerade einen Kryoversuch. In Dez 14 bin ich bereits schwanger geworden mit einem Kryoversuch und nun wünschen wir uns ein 2. Kind. Meine Frauenärztin hat mir zum Blutung auslösen für 12 Tage 1x2 Utrogest (vaginal) verschrieben. Dann soll ich meine Regel ...

von Karamellfan 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Prolutex

Hallo Mädels, ich stell mich kurz vor. Mein Name ist Sandy und ich bin 37 Jahre. Nach 6 erfolglosen Jahren haben mein Partner und ich für eine ICSI entschieden. Hat auch erst mal alles gut geklappt. Ich bin nun 6+3 und mach mir trotzdem Tag und Nacht Gedanken

von sandy001 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Bauchkrämpfe

Hallo ihr Lieben. Nach fast einem Jahr, melde ich mich heute mal wieder. Ich nehme derzeit Utrogest oral ein, weil ich das vaginal immer so ekelig finde. Nun hab ich totale Bauchweh (aufgebläht etc). Ob das vom utrogest oder einer möglichen Überstimu kommt? Hat jemand von ...

von Sprungi30 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Endometrium "schrumpft" während Utrogest Einnahme

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin nämlich grad ziemlich ratlos. Wir machen eine ICSI in Spanien und sind jetzt im 2. Kryozyklus bzw. machen wir grade den Probezyklus dafür. Beim letzten Transfer hatte ich das Problem, dass mein Endometrium ...

von Nine66 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

KInderwunschbehandlung mit Pregnyl Spritze und Utrogestan

Hallo, vielleicht kann mit jemand weiter helfen! Mir wurde in der KiWu Klinik am 12. Zyklustag der ES ausgelöst, seit dem 14. Zyklustag nehme ich Utrogestan 100mg 3x tgl vaginal! Ich messe meine Basaltemperatur - bin jetzt 22. Zyklustag und meine Basaltemperatur schwankt ...

von Sonnen-Schein 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

utrogest

Huhu meine Schwester ist schwanger in der 6 Woche. Leider hat sie immer mal wieder blutungen aber komischerweise nur nachts. So war jz das zweite mal beim Arzt. Man sah einen schönen dottersack u man konnte das Herzchen flackern sehen. Beim ersten mal war nur die f h zu sehen. ...

von Kiraa 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Duphaston und Utrogest

Hallo, ich habe e schon seit einem guten Jahr den Wunsch mit meinem Partner ein Kind zu bekommen. Nach einem Hormontest musste ich zu diversen Ärzten um meine Schilddrüse einstellen zu lassen, weiterhin habe ich den PCO Text gemacht, da ist aber auch alles in Ordnung. Meine ...

von Sunshine777 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Es hat geklappt! Unsere Geschichte/ Erfahrung mit Metformin, Clomifen, Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich bin schon so lange auf dieses Forum unterwegs, und das hier soll mein erster Beitrag sein... Ich wollte meine Erfahrung schreiben, um allen Mut zu machen die am Anfang des Weges stehen. Hier die Zusammenfassung von unserem Weg: Sept 2012 Geburt ...

von Mariej136 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.