Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frieda87 am 16.10.2017, 18:07 Uhr

Die erste ICSI rückt immer näher, Stimulation hat begonnen

Hi,
Danke für eure Antworten
Bin jetzt bei Tag 5...
Habe in der Klinik angerufen und die sagten auch das ne IBU total okay ist.
Allerdings mache ich mir sorgen, denn wirklich gut geht es mir nicht seitdem ich spritze.
Sind Symptome wie Kopfschmerzen und Nacken schmerzen normal? Mein
Bauch/Unterleib sieht aus wie 5ter Monat schwanger
Weiß garnicht wie ich die nächsten Tage noch aushalten soll!? Freitag habe ich wieder Kontrolle.
Ging es jemanden auch so?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann fängt man bei icsi mit der Stimulation an?

Wir haben im September unseren Termin in der Kiwu-Klinik und wollen direkt mit icsi anfangen (sind Selbstzahler und Ü40 und wollen keine Zeit mit anderen Versuchen "verlieren"). An welchem ZT fängt man denn mit der Stimu an? ZT1? Oder geht das auch noch später? Welche ...

von LittleM 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Stimulation

Icsi - wie oft zum us während der Stimulation, Punktion an welchen ZT?

Hallo, Nachdem die dritte iui gestern mit sehr schlechtem sg statt gefunden hat, hab ich keine Hoffnung für diesen Zyklus. Hab aber mit dem Chef der KiWu gesprochen und er meinte wir könnten nächsten Zyklus direkt mit der icsi anfangen. Anfang September endet aber auch meine ...

von Luedde0815 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Stimulation

Frage zum Start der Stimulation zur ICSI

Moin Mädels, Ich stehe gerade am Beginn meiner ersten icsi Behandlung. Freitag haben wir alles besprochen und Ultraschall gemacht. Ich soll am 2zt starten. Jetzt spielt mein Körper verrückt und ich habe seit 2 Tagen Schmierblutung, eigentlich wäre heute lt. meines ...

von lissimail 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Stimulation

Hat bei Eurer ICSI/IVF die Stimulation schon im Vorzyklus angefange?

Hallo, ich muss mich für die ICSI/IVF zwischen zwei KiWu-Praxen entscheiden und habe gesehen, dass der Ablauf etwas unterschiedlich ist. In der KiWu-Praxis 1 beginnt die Stimulation an ZT 1 mit 1 x Elonva, dann ab 7. ZT täglich 2 Ampullen Menogon, außerdem ggf. Orgalutran. ...

von Sophia2013 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Stimulation

1. ICSI, Stimulation wird am 23.10. gestartet

Hallo! Ich bin 36, seit über 2 Jahren besteht bei mit und meinem Mann Kinderwunsch. Da mein Man zu langsame, schwache und wenige Spermien hat, kommt für uns nur eine ICSI in Frage. Nächste Woche am 21. ZT starte ich mit der Stimulation. Zuerst mit Decapeptyl ivf Spritzen, ...

von Rekinok 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Stimulation

Stimulation bei ICSI: Erfahrungen?

An die Mädels, die schon öfter stimuliert haben: könnt ihr mir vielleicht aus eurem Erfahrungsschatz berichten? Habt ihr jedes mal gleich lang stimuliert, oder musstet ihr auch mal früher oder später zur Punktion? Und wie war die Eizell-Ausbeute? Jedes mal ähnlich oder hat ...

von Judith84 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Stimulation

Wie sieht Euer Stimulationsprotokoll bei ICSI/IVF

Hallo, seit dem 2ten Tag meiner Regel spritze ich mir jeden Abend Puregon, 300 ie. Morgen muss ich wieder zum Ultraschall ( "zitter") weil meine Follikel am 5ten Tag nicht so ideal waren. Mein Doc meinte, dass ich evt. ab morgen Abend 320 ie. spritzen muss. Habt Ihr bei ...

von Würmchen67 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.