Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 25.09.2014, 13:37 Uhr

Diagnose

bei uns war von Anfang an klar, das es Probleme geben könnte, deswegen haben wir auch nicht jahrelang probiert....wir sind, als der Kinderwunsch dann akut war, zum Frauenarzt, diese hat mich untersucht und mir "bescheinigt" das bei mir alles ok ist, aber hat dann auch dirket gesagt, das wir ein Spermiogramm machen sollten.
Das war ja dann nichts und der Urologe war auch sehr...naja....hätten wir uns sparen können, von ihm kam: wenn sie meinen unbedingt Kinder zu brauchen, dann müssen sie wohl eines adoptieren. Hier ist mal nix drin...
Na super...

Sind dann in die Kiwu überwiesen worden und das nahm alles so schnell seinen lauf, das ich nen viertel Jahr später bereits schwanger war...allerdings war ich sehr unwissend, ich habe mich nicht im Internet belesen (war halt damals noch nicht sooo verbreitet) und bin somit ins kalte Wasser gesprungen (worden) allerdings sehe ich das, vor allen Dingen im nachhinein als absolut positiv, denn wenn man hier manchmal liest, bin ich froh, das es bei mir keine Schwangerschaftsanzeichen gab, das ich nicht 20 Tests verballert habe, das ich nicht "gehibbelt" habe...ich habe die Anweisungen vom Arzt befolgt und das wars....völlig entspannt und ohne jeden Druck. Mein Mann hat es ebenso empfunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.