Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Urmeline321 am 21.05.2015, 21:23 Uhr

Das macht wieder Mut, danke!

Vielen lieben Dank für die Antworten. Habe jetzt doch wieder etwas Mut gefasst und werde morgen nochmal rum telefonieren ☺

Ich verstehe nur nicht, das wir keinen Urologen finden, der so eon Spermiogramm selbst macht oder einschickt. Habe bisher nur gesagt bekommen das es nur in Bonn oder Bad Godesberg gemacht werden kann!??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.