Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 17.04.2014, 15:17 Uhr

Das Projekt IVF wir Sept- Okt gestartet

Was für eine Vorgeschichte wäre das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ablauf IVF

Hallo, da ich leider keine Eileiter habe kommt für uns nur eine ivf in frage. Ab Juli geht es los bei uns. Wer kann mir doch bitte seine Erfahrungen schreiben und wer ist damit schwanger geworden ? Wir haben schon 2 Kinder zusammen (natürlich entstanden). Sperma wird nicht ...

von Karla01 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

wann kann man nach icsi oder ivf fragen??

hallo ihr lieben, ich bin im moment im 4ten clomifen zyklus. die ersten zwei waren beim fa, die letzten beiden in der kiwu + brevactid zum auslösen des es. jetzt ist meine frage wann ich den arzt fragen kann ob man eine icsi oder ivf machen kann? wahrscheinlich könnte ich ...

von june27 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF und Genetiker...

Wir machen gerade Pause nach unsere ersten IVF (mit Abgang). Sind am überlegen ob wir in unsere Wartezeit noch ein paar Untersuchung machen lassen sollten. Wie zum Beispiel den Genetiker. Unser Arzt meinte nur zu uns das wir einen Anspruch darauf hätten. Hat uns aber die ...

von sunny2382 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erste IVF - leider negativ

Hallo zusammen, Bluttest ist zwar erst morgen, aber ich habe heute Morgen negativ getestet und soeben kam die rote Pest. Also auf ein Neues. Ich hoffe, dass ich mir den Bluttest jetzt sparen darf. Eigentlich besteht die Praxis darauf, aber ich mag echt nicht! Wie lange ...

von Honey58 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

erste IVF - wer noch?

Grüßt euch! Ich war schon mal in diesem Forum vor mehr als einem Jahr, wir haben damals drei IUIs durchgeführt, alle drei leider negativ. Nun haben wir die Sache eine Weile ruhen lassen, bis dann letztes Jahr meine beiden besten Freundinnen schwanger wurden. Das war ehrlich ...

von Nelyna 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. Rückschlag - IVF

Hallo Leute, wollte mich mal wieder melden und euch den aktuellen Stand mitteilen, der für mich heute leider etwas niederschmetternd war! War heute (ZT. 6) beim ersten Ultraschall vor IVF (Stimulation seid ZT 2 mit 125IE Puregon) die Dosis kam mir irgendwie gleich ...

von Nadine-Queen 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nach IVF Mens schmerzen????Oder das gefühl als ob???

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage. Ich habe ja schon zwei negative IVF hinter mir, nach einer woche hatte ich immer das gefühl als würde ich meine mens bekommen und auch diese komischen rücken schmerzen und das ziehen am unterleib.....beide male habe ich dann auch ...

von rosan89 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF in Dänemark

Hallo ihr Lieben... Bin neu hier und suche evtl. Gleichgesinnte! ;) Ich beginne im Mai mit der Hormontherapie und möchte danach in die Storkklinik nach Dänemark für eine IVF. Letztes Jahr wurden mir zwei sehr große Zystadenome an den Eierstöcken entfernt und festgestellt, ...

von SabMich87 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Puregon Stimulation IVF - Höhe Dosis?

Hallo ihr lieben, muss euch wieder mal um Erfahrungen bitten. Gestern haben wir unserem Stimulationsplan für unsere bevorstehende IVF bekommen, ich muss ab dem 2 Zyklustag 125 Einheiten spritzen und wollte wissen wie hoch den bei euch so die Dosis war? Lieben Dank ...

von Nadine-Queen 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - Angst vor einer Nichtbefruchtung

Hallo zusammen, wir hatten jetzt eine längere Pause; Nun stehen wir kurz vor einer IVF, aber ich habe so eine Angst davor, dass uns nach der Punktion gesagt wird das sich keines hat befruchten lassen oder das meine Eizellen schlecht sind und wir gar nicht erst zum ...

von Nadine-Queen 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.