Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 19.07.2017, 21:14 Uhr

Danke für alles Mädels

Huhu, danke für Eure Gedanken und Worte. Wir haben leider negativ getestet und machen bis Ende des Jahres Pause. Dann sehen wir weiter... Ich drücke Euch allen die Daumen, dass ihr schwanger werdet und sich Euer Wunsch erfüllt. Alles Liebe für Euch

 
6 Antworten:

Re: Danke für alles Mädels

Antwort von Fleur 3 am 19.07.2017, 21:51 Uhr

Ich drück dich lieb..Können gerne mal zusammen einen Kaffee trinken gehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für alles Mädels

Antwort von Heidi E. am 20.07.2017, 7:58 Uhr

Ich hab soooo gehofft dass du vl. doch noch ein positiv bekommst!! Hab gar keine Worte......wünsch dir nur viel kraft, um weiter für deinen Traum zu kämpfen! Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für alles Mädels

Antwort von Sonnenblume1983 am 20.07.2017, 8:01 Uhr

Ich hab auch so gehofft das du ein Positiv bekommen tust. Es tut mir leid. Wünsche dir viel Kraft . Lass dich mal drücken. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für alles Mädels

Antwort von ClaudeMi am 20.07.2017, 11:41 Uhr

Ach Mensch. Tut mir leid für dich!
Hoffentlich hilft euch die Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für alles Mädels

Antwort von Binchen am 20.07.2017, 14:04 Uhr

Liebe Wareska,
das tut mir leid für dich. Hatte gehofft es ist doch noch ein positiv.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Erhol dich gut und sammel neue Energie!! Fühl dich mal gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für alles Mädels

Antwort von Peps2007 am 20.07.2017, 17:10 Uhr

Ich weiß garnicht was ich sagen soll :(
Es Tut mir so leid
Ich wünsche euch alles Glück und die kraft die ihr braucht und bitte gebt niemals auf
Fühl dich gedrückt

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.