Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Corinna7 am 15.04.2014, 22:28 Uhr

@Corinna7

Hallo mami9,

Also wir haben nach der ersten und zweiten icsi auch Keine Pause gemacht, wieso auch ? Sehe das genau so wie du. Mein Doc meinte auch das es kein Problem ist...wenn der zweite Versuch jetzt auch nicht geklappt hat, werde ich den letzten Versuch auch direkt dran hängen
Wir werden wenn alles nicht klappt auf jedenfall ein Kind adoptieren, das steht bei uns schon lange fest ... Mein Mann ist auch ein adoptiv Kind und deshalb kommt das für uns auch auf jedenfall in Frage

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.